Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA droht Serbien mit Punktabzug

Nee Palladino hat schon recht geschwächtes Frankreich ok

Aber Österreich ist stärker geworden ;)

Wir haben auch gut gespielt aber ja Ansichtssache

Klar spielen die Serben sehr gut! Da bin ich ganz eurer Meinung (was anderes wäre eine Lüge) doch wie sich hier einige benehmen "Hahaha Kroatien wird nur zugucken wie wir spielen BLABLABLA" das ist auch nicht gerade was schönes ...

Willst du mir erzählen, dass Serbien eine leichte Gruppe hatte.

Ich finde, dass war eine der härtesten Gruppen, die wir kriegen konnten, aus dem dritten Topf heraus.

rumänien war in der quali ein witz, litauen verlor regelrecht gegen die färöer, die färöer sind ganz like andorra, österreich war zu der zeit genau so anspruchsvoll wie litauen jetzt, frankreich war der eigentlich schwerste gegner, aber auch ist doch sehr geschwächt... also die schwerste hatte bih.

rumänien war in der quali ein witz, litauen verlor regelrecht gegen die färöer, die färöer sind ganz like andorra, österreich war zu der zeit genau so anspruchsvoll wie litauen jetzt, frankreich war der eigentlich schwerste gegner, aber auch ist doch sehr geschwächt... also die schwerste hatte bih.

Die Färöer sind um einiges besser als Andorra. Na und, Rumänien war Zweitgesetzter und Punkt. Österreich hat Frankreich zu Beginn der Quali besiegt.

Man kann sagen was man will serbien ist schon vedient weiter gekommen, auch wenn sie gegen frankreich verloren haben und gegen sehr schwache rumänen gewonnen haben, der rest hätte auch eine 2klassige mannschaft besiegen müssen.
Ändert aber nichts dran das sie 1sind ;) !!!!!

Zurück
Oben