Dragan Mance
4,2 quattro 450 PS
ja vorallem -7 ? auf der WR
freiweillig ? kroatien hat es NICHT geschafft weil sie zu SCHLECHT waren ihr werdet dieses jahr nur vor der glotze sitzen
da sitzt der Frust aber tief
da sitzt wohl der penis vom serben ganz tief
Willst du mir erzählen, dass Serbien eine leichte Gruppe hatte.hätten wir ein zerbrochens frankreich oder schwaches österreich in der gruppe würden wir auch weiter kommen
Willst du mir erzählen, dass Serbien eine leichte Gruppe hatte.
Ich finde, dass war eine der härtesten Gruppen, die wir kriegen konnten, aus dem dritten Topf heraus.
rumänien war in der quali ein witz, litauen verlor regelrecht gegen die färöer, die färöer sind ganz like andorra, österreich war zu der zeit genau so anspruchsvoll wie litauen jetzt, frankreich war der eigentlich schwerste gegner, aber auch ist doch sehr geschwächt... also die schwerste hatte bih.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen