Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA droht Serbien mit Punktabzug

erst einmal ein großer dank an alle nicht serben hier die sich nicht vom hass leiten lassen und objektiv die ganze sache betrachten können!!!

und an die anderen hater denen es ein scheiß um den toten franzosen oder sonst irgendwas geht außer der tatsache das sie eine kleine chance sehen das serbien um ihren verdiente wm teilnahme gebracht wird, denen kann ich nur sagen:birdman::birdman::birdman:

serbien wird bei der wm dabei sein ob es euch passt oder nicht!!!

dazu muss nichts mehr gesagt werden.

natürlich... und jetzt flennen die rumm wie kleine kinder die man früh ins bett schickt... einfach köstlich :mrgreen:

Was noch viel duemmer ist, eroeffnest du ein Thread wo die kroatische, amerikanische und griechische Botschaft in Serbien angezuendet wird. verniedlichen es die Serben hier "ach das waren nur Hooligans", wird ein Franzose umgebracht "ach das waren nur Hooligans", werden Menschen in Kundgebungen zusammen getreten von 20-30 Leuten "ach das waren nur Hooligans", werden in der Univerzijada die amerikanische und kroatische Delegation ausgepfiffen "ach das waren nur Hooligans", und sag bloss nicht das es Faschisten sind.

Wahrscheinlich hat die FIFA hier mitgelesen und wird Serbien daher, gerade wegen den Hooligans, bestrafen.

P.S. sollte das passieren mit dem Punktabzug, ich weiss jetzt schon welche Botschaften in Serbien brennen werden.

Was noch viel duemmer ist, eroeffnest du ein Thread wo die kroatische, amerikanische und griechische Botschaft in Serbien angezuendet wird. verniedlichen es die Serben hier "ach das waren nur Hooligans", wird ein Franzose umgebracht "ach das waren nur Hooligans", werden Menschen in Kundgebungen zusammen getreten von 20-30 Leuten "ach das waren nur Hooligans", werden in der Univerzijada die amerikanische und kroatische Delegation ausgepfiffen "ach das waren nur Hooligans", und sag bloss nicht das es Faschisten sind.

Wahrscheinlich hat die FIFA hier mitgelesen und wird Serbien daher, gerade wegen den Hooligans, bestrafen.

P.S. sollte das passieren mit dem Punktabzug, ich weiss jetzt schon welche Botschaften in Serbien brennen werden.

wahrscheinlich denken die noch das sind albaner mit serbischem pass :mrgreen:

wenn das wirklich passiert, werde ich in der esten reihe sein.

Zurück
Oben