Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA droht Serbien mit Punktabzug

Looos Französiche Hools. Geht nach Marakana und reiht euch zwischen die Fans und werft so viele Fackeln wie möglich. So befördert ihr eure "Grand Nation" doch noch zur WM! ;-)

Tja... Wege gibts, die gibts gar nicht :D

So abwegig ist das ganze nicht! Kann mir gut vorstellen, das paar Idioten sowas machen würden...

der tot wäre für den armen Menschen im Rollstuhl besser gewesen als sich das antuen zu müssen, er kann gar nichts mehr machen

und ja das mit dem Franzosen ist auch schlimm aber manche Leute kommen jetzt komischerweise an und wollen die Nati dafür bestrafen was irgendwelche hirngefickten Missgeburten gemacht haben, dafür kannst du keine Spieler einer Nationalmannschaft verantwortlich machen, übrigens war es kein Länderspiel

Du verstehst nicht das die gleichen Fans dabei sind.
Ob Nm oder nicht,die Fans sind die gleichen die den Franzosen getötet haben,compagno.

Du verstehst nicht das die gleichen Fans dabei sind.
Ob Nm oder nicht,die Fans sind die gleichen die den Franzosen getötet haben,compagno.

nein stimmt nicht, ich spreche jetzt von DELIJE, die kriegen die karten nicht für NM spiel, und sind unorganisiert. 100 % das heißt sie gehen nicht als gruppe, vielleicht einzel aber die meisten hooligans kriegen die karten nicht.

nein stimmt nicht, ich spreche jetzt von DELIJE, die kriegen die karten nicht für NM spiel, und sind unorganisiert. 100 % das heißt sie gehen nicht als gruppe, vielleicht einzel aber die meisten hooligans kriegen die karten nicht.

Ach,nein...
Klar kriegen sie die Karten,woher will man wissen wer wer ist...:rolleyes:

Zurück
Oben