Hundz Gemajni
QQ...
warum stellst du so seltsame fragen? du bist doch lange genug hier und weißt wie es läuft
leider schon! also im durschnittlichen deutschen kindergarten, sind die kinder reifer, als manche user, die sogar über 20j alt sind
warum stellst du so seltsame fragen? du bist doch lange genug hier und weißt wie es läuft
Lebe deine Schadenfreude ruhig aus, im Internet ist das ja einfach, im echten Leben wirst du wie immer das Opfer der anderen bleiben.
Also nutz diese Zeit.
Ich bezweifle, dass du Freunde in Beograd hast. Ausser du verschweigst ihnen deine wahre Einstellung.
sagt ausgerechnet ein emo^^
Lies nochmal was ich gesagt habe und interpretier nicht Schwachsinn hinein.Weil man sonst sehr gefaehrlich in Beograd lebt und um sein Leben fuerchten muss? wolltest du mir das sagen.
Looos Französiche Hools. Geht nach Marakana und reiht euch zwischen die Fans und werft so viele Fackeln wie möglich. So befördert ihr eure "Grand Nation" doch noch zur WM! ;-)
Tja... Wege gibts, die gibts gar nicht
der tot wäre für den armen Menschen im Rollstuhl besser gewesen als sich das antuen zu müssen, er kann gar nichts mehr machen
und ja das mit dem Franzosen ist auch schlimm aber manche Leute kommen jetzt komischerweise an und wollen die Nati dafür bestrafen was irgendwelche hirngefickten Missgeburten gemacht haben, dafür kannst du keine Spieler einer Nationalmannschaft verantwortlich machen, übrigens war es kein Länderspiel
Du verstehst nicht das die gleichen Fans dabei sind.
Ob Nm oder nicht,die Fans sind die gleichen die den Franzosen getötet haben,compagno.
nein stimmt nicht, ich spreche jetzt von DELIJE, die kriegen die karten nicht für NM spiel, und sind unorganisiert. 100 % das heißt sie gehen nicht als gruppe, vielleicht einzel aber die meisten hooligans kriegen die karten nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen