Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA droht Serbien mit Punktabzug

ihr seid keine Engel, bei der EM haben kroatische Fans einen ürken im Rollstuhl vom Stuhl geschlagen und auf ihn eingetreten, wenn das nicht genauso schlimm ist dann weiß ich auch nicht
:confused::help::help:
der ist Tot Mann euda kapierst du da etwas nicht??
sicher ist es auch schlimm auf einen im rohlstuhl einzuschlagen:rolleyes:

:(:(tut mir leid für den Franzosen...:(:(

:confused::help::help:
der ist Tot Mann euda kapierst du da etwas nicht??
sicher ist es auch schlimm auf einen im rohlstuhl einzuschlagen:rolleyes:

:(:(tut mir leid für den Franzosen...:(:(

der tot wäre für den armen Menschen im Rollstuhl besser gewesen als sich das antuen zu müssen, er kann gar nichts mehr machen

und ja das mit dem Franzosen ist auch schlimm aber manche Leute kommen jetzt komischerweise an und wollen die Nati dafür bestrafen was irgendwelche hirngefickten Missgeburten gemacht haben, dafür kannst du keine Spieler einer Nationalmannschaft verantwortlich machen, übrigens war es kein Länderspiel

aber da es um serbien geht, müssen die kroaten einer jammerorgie eröffnen, ist die pflicht eines kroaten, nicht wahr?:rolleyes:

Wieso Jammerorgie, ich habe meine FREUNDE in Beograd angerufen und die haben mir es bestaetigt, das diese Entscheidung Richtig ist, weil der Hass dort beaengstigend ist.

nicht alle aber ein paar

nein du bist kein Serbe ,du bist ein jugosklawe der in serbien geboren und aufgewachsen ist, genauso wie der Maskatila er hat auch immmer behaubtet er wäre kein serbe sondern ein Jugosklawe, aber eher hat jemand was gegen serben gesagt dann war er sofort zu stelle und hartnekig die serben verteidigt.

baldy, du weichst vom Thema ab...

Zurück
Oben