Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA droht Serbien mit Punktabzug

Aug%2010%20Crying%20Child.jpg

hat man dir den lutscher weggenommen? :mrgreen:

nene den hab ich aufgegessen und den Stiel hab ich im Müll geworfen, aber mir wurde erzählt das irgendsoein hässlicher Typ der John Wayne heiß hat den aus dem Müllcontainer gegraben hat und sich den Stiel in den Arsch geschoben hat :birdman:

Ach höhr auf zu pallabern wenn es nach diesem System ginge würden wir Kroaten mit unseren Idioten jedes Internationale Turnier aus der ferne beobachten.

Hoer du mit deiner kriecherei auf, ich bin auch dafuer das man bei uns haerter durchgreift, Fussball ist fuer mich wo man auch seine Kinder mitnehmen moechte doch was zur Zeit sehr gefaehrlich ist und das ist nicht gerade sportlich.
Was Serbien betrifft die haben eben ein Problem mit gewaltbereiten Fans, egal ob FIFA oder UEFA.

höchste zeit das die FIFA handelt!

vielleicht kümmert sich dann serbien um ihr hooligan-problem anstatt es wie früher auf vukovar zu hetzen!

OFFTOPIC :

John,wieso hast Du mir eigentlich nochmal ne Freundschaftsanfrage geschickt !? Hab doch schon immer die Serbische Flagge drin gehabt...passt irgendwie net,bist ja so was von Anti-Serbisch !;)

eben nicht man, das sind alles dumme von Hass geschürte Trottel, die es nicht peilen, sie sehen irgendwas gegen Serbien und schreiben geil, besonders dieses gestörte Djeshit oder wie die heißt
pass auf wen du hier gestört nennst du memme mit dir disskutiert doch keiner kiddi, ich habe nur meine meinung geäusert und schon tauchen ein paar serben hier auf und werffen mir hass vor.

Hoer du mit deiner kriecherei auf, ich bin auch dafuer das man bei uns haerter durchgreift, Fussball ist fuer mich wo man auch seine Kinder mitnehmen moechte doch was zur Zeit sehr gefaehrlich ist und das ist nicht gerade sportlich.
Was Serbien betrifft die haben eben ein Problem mit gewaltbereiten Fans, egal ob FIFA oder UEFA.

also ich würde meine kinder auch nicht mitnehmen wenn hajduk vs dinamo spielt...

Richtig so!!!!

Was mich aber stoert, ist, nur 1 Punkt! :angry1:

Das kommt davon wenn die serbischen Fans voller Hass sind.

Sicher, dass es die serbischen fans sind. Ich glaube eher, dass es keine Wesen auf der erde gibt die mehr hass in sich haben als ihr albaner;).
Es sind doch eure landsmänner die kein problem damit haben menschen ein messer in die brust zu rammen:birdman:. schade dass nur solche menschen sich vermehren wie bakterien. i sada skloni se u picku maternu.

Haben andere Länder genauso, bestreitet ja keiner. Dennoch ist es falsch die zu bestrafen, die nichts für diese Taten können.

Zurück
Oben