Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA droht Serbien mit Punktabzug

nicht alle aber ein paar

nein du bist kein Serbe ,du bist ein jugosklawe der in serbien geboren und aufgewachsen ist, genauso wie der Maskatila er hat auch immmer behaubtet er wäre kein serbe sondern ein Jugosklawe, aber eher hat jemand was gegen serben gesagt dann war er sofort zu stelle und hartnekig die serben verteidigt.

wurde in hamburg geboren, nur so als info, außerdem nehme ich serben auch nicht immer in schutz....

Es gibt Menschen, die anderer ethnischer Herkunft sind, aber dennoch stolz auf ihr Heimatland, in diesem Falle Serbien.
Das wart ihr Kosovo-Albaner leider nie.
serbien war nie meine heimatland freundchen , ich bin nicht in serbien geboren sondern in kosovo und kosovo ist und war und wird es immer albanisch bleiben. merk dir das.

und jetzt schluss mit dem scheiss!

Richtig so!!!!

Was mich aber stoert, ist, nur 1 Punkt! :angry1:

Das kommt davon wenn die serbischen Fans voller Hass sind.

serbien war nie meine heimatland freundchen , ich bin nicht in serbien geboren sondern in kosovo und kosovo ist und war und wird es immer albanisch bleiben. merk dir das.

und jetzt schluss mit dem scheiss!

Ach ja?

Selbst wenn wir heute davon ausgehen, dass das Kosovo gelöst von Serbien, nicht unabhängig, aber gelöst, und das seit Februar 2008, muss ich davon ausgehen, dass du
a) etwas älter als 1 Jahr bist
oder
b) in der SFR Jugoslawien, genauer der SR Serbien, genauer der AP Kosovo geboren wurdest.

Das Kosovo war zu der Zeit alles andere als albanisch. Amen.

Ach ja?

Selbst wenn wir heute davon ausgehen, dass das Kosovo gelöst von Serbien, nicht unabhängig, aber gelöst, und das seit Februar 2008, muss ich davon ausgehen, dass du
a) etwas älter als 1 Jahr bist
oder
b) in der SFR Jugoslawien, genauer der SR Serbien, genauer der AP Kosovo geboren wurdest.

Das Kosovo war zu der Zeit alles andere als albanisch. Amen.
ja ja und jetzt ab ins bett.

Zurück
Oben