Climber
Spitzen-Poster
du bist auch ein serbe!!!
das hab ich dennen auch versucht zu erzählen, geht aber dennen nicht ins hirn rein...
Merke ich
Deswegen am besten ignorieren oder aus dem Thread bannen für Themenfremdheit und Spam.
du bist auch ein serbe!!!
das hab ich dennen auch versucht zu erzählen, geht aber dennen nicht ins hirn rein...
Climber ist Kroate...?
Climber ist Kroate...?
Ein kleiner Tipp:UEFA, FIFA, COSA NOSTRA?
Who's the f***** difference?
Dennoch sind es die gleichen Fans.
Komm raus zum Straßenkampf.
aso und deswegen bestraft man nicht partizan belgrad, sondern die nationalmannschaft?
alta geh im tabaluga club oder guck curling, rede nicht, wovon du keine ahnung hast, ich labber auch nicht über blutrache in albanien...
war auch ironie, bin auch kroate, aber da ich mich gegen punktabzug geäußert habe, werde ich als serbe abgestempelt:icon_smile:
Das war Ironie.
iwie sind alle nicht-albaner dagegen
und anscheind leidest du weiterhin an alzheimer, wie schon gesagt, bin kein serbe
nicht alle aber ein paarwie sind alle nicht-albaner dagegen
nein du bist kein Serbe ,du bist ein jugosklawe der in serbien geboren und aufgewachsen ist, genauso wie der Maskatila er hat auch immmer behaubtet er wäre kein serbe sondern ein Jugosklawe, aber eher hat jemand was gegen serben gesagt dann war er sofort zu stelle und hartnekig die serben verteidigt.und anscheind leidest du weiterhin an alzheimer, wie schon gesagt, bin kein serbe
nicht alle aber ein paar
nein du bist kein Serbe ,du bist ein jugosklawe der in serbien geboren und aufgewachsen ist, genauso wie der Maskatila er hat auch immmer behaubtet er wäre kein serbe sondern ein Jugosklawe, aber eher hat jemand was gegen serben gesagt dann war er sofort zu stelle und hartnekig die serben verteidigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen