Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA droht Serbien mit Punktabzug

ist doch klar dass diese penner frankreich lieber bei der wm haben wollen.
die werden es bestimmt auch irgendwie regeln dass ukraine england besiegt, weil in ukraine und polen die em 2012 ausgetragen wird.

ist doch klar dass diese penner frankreich lieber bei der wm haben wollen.
die werden es bestimmt auch irgendwie regeln dass ukraine england besiegt, weil in ukraine und polen die em 2012 ausgetragen wird.

das glaub ich kaum, Kroatien ist doch immer bei einer WM dabei, warum sollte die Fifa Interresse daran haben ein Stammgast nicht bei der WM zu haben?? Auch wenn die Ukraine Gastgeber ist ...

das mit Frankreich hingegen wäre ein echter Witz und Zufall ist das nicht, schaut mal wer da was zu sagen, da ist auch ein Platini hzoch nim Kurs, kein Zufall

FIFA droht Serbien mit Punktabzug

Dem serbischen Nationalteam droht ein Punktabzug in der laufenden Qualifikationsrunde zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.

Friedlich und fröhlich: So sollen die serbischen Fußballfans ihr Team unterstützen.

Die Disziplinarkommission des Fußball-Weltverbandes FIFA hat dies für den Fall weiterer Fanausschreitungen bei den abschließenden Spielen gegen Rumänien und in Litauen angekündigt. Zuletzt war es am 9. September im Spiel gegen Frankreich in Belgrad zu Ausschreitungen gekommen. Während der Partie flogen Feuerwerkskörper und Leuchtraketen auf den Rasen, der serbische Verband (FSS) wurde zu einer Geldstrafe von 25.000 Schweizer Franken verurteilt. Auch in den Qualifikationsspielen gegen Österreich und Rumänien zuvor gab es ähnliche Vorfälle.
WM-Qualifikation
Gruppe 7

Serbien führt die Gruppe 7 vor den Spielen am Samstag in Belgrad gegen Rumänien und am Mittwoch in Litauen mit 19 Zählern vor Ex-Weltmeister Frankreich (15) an. Der "Equipe Tricolore" um Bayern-Star Franck Ribery droht somit der Gang in die Playoffs.

"Wir werden alles mögliche unternehmen, um Ausschreitungen zu verhindern. Unsere Fans sollen uns korrekt unterstützen", sagte der Generalsekretär des serbischen Verbandes, Zoran Lakovic: "Einige wenige dürfen nicht die Früchte unseres Teams gefährden."

FIFA droht Serbien mit Punktabzug - WM - kicker online

Die FIFA zeigt wie so oft ihr wahres Gesicht..Wenns bei den Franzosen sportlich nicht läuft, versucht man sie auf unsportliche Art und Weise zur Endrunde zu befördern...Zuerst wurde der Play-off Modus geändert indem man ein Aufeinandertreffen der "grossen Fussballnationen" verhindert hat, und nun das...Würde mich nicht wundern wenn die FIFA beim Auslosungsmodus diverse neuerungen ins Spiel bringt...So ist das halt mit der Weltmafiaorganisation FIFA..

FIFA MAFIA

Sie drohen nur mit der Hoechststrafe....damit die Fans sich zurueckhalten. Das hat nichts mit Frankreich zu tun. Dies dient nur zur abschreckung.

Sie drohen nur mit der Hoechststrafe....damit die Fans sich zurueckhalten. Das hat nichts mit Frankreich zu tun. Dies dient nur zur abschreckung.

das glaub ich nicht, Platini ist doch soweit ich weiß Uefa Präsident?? Und die haben auch was mit der Fifa zutun und wundern würde ich mich nicht wenn er versucht Frankreich einzuschläuseln

Es liegt an Serbien. Wenn sie sich korrekt verhalten haben die nichts zu befuerchten.

Sowass wie dass hier sieht man bei der Fifa ungern.

YouTube - Romania-Serbia: Serbian show 0-1

naja das haben die fans von tel aviv im hsv stadion auch gemacht, ebenso die galatasaray fans etc etc, das ist nicht selten im fussball und nie wurde eine mannschaft, wegen so ein klein kram, was auf den video zu sehen ist, bestrafft.

Wenn da mal nicht der Herr Platini seine Finger im Spiel hat. Das ist doch nicht das erste mal, dass sowas passiert, und nie wurden Punkte abgezogen. Sollte die Fifa das wirklich machen... nee, das ist einfach nur eine Sauerei. Da werden dann große Mannschaften noch dafür belohnt, dass sie schlecht spielen....unglaublich.

Zurück
Oben