Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Funktionäre verhaftet

YEAH!!!!!! Unglaublich :D
Und ich erfahre das jetzt!

Aber im Ernst: es war schon Lange Zeit. Allerdings hat man bei der FIFA einen heftigen schauen hinterlassen aufgrund korrupter Mitarbeiter dass da so viel Arbeit warten wird. Den Nachfolger soll man mit Bedacht aussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon krass, was sie hinter Blatters Rücken abgezogen haben. Der arme Mann. Da wäre ich auch zurückgetreten.

Na dann Danke mal dem FBI,jetzt wird es nicht sportlich,sondern politisch!Das erste wird sein,Russland die WM zu entziehen!Ach ja Katar wir statt finden.LoooL

ich lach mich jetzt schon tot,wenns übern News-Ticker läuft.

So ein Blödsinn. Russland wird die WM behalten . Um die Vergaben 2018 und 2022 kümmern sich die Schweizer Behörden.

Wenn überhaupt wird Katar die WM doch noch entzogen. Wenn. Russland kann sich auf jeden Fall auf die WM vorbereiten

Russland sollte sich darauf einstellen, die WM aberkannt zu bekommen. Und selbst wenn nicht, wird sich ein dreijähriger Shitstorm ergießen wie schon vor Sochi.

Daran, dass Fußball und FIFA eine einzige Kommerz- und Geldmaschine sind, wird sich keinesfalls etwas ändern und entsprechend auch nicht die Korruptionsanfälligkeit. Aber schaun mer mal, ob ich eines besseren belehrt werde. Eine Chance ist es wert.

wer soll die WM denn sonst ausrichten wenn nicht Russland?

Wüsste keine europäische Nation, die das Turnier jetzt auf die schnelle Organisieren könnte und nicht vor kurzem schon ein Turnier hatte oder eins haben wird.

Ich finde Russland wird schon gut sein als Gastgeber und habe kaum Probleme damit. Sie werden das auch von der Organisation viel besser hinkriegen als Brasilien oder die Afrikaner 2010 damals Russland ist auch mal an der Reihe, und ich finde es auch intetessant dass sie eine WM austragen werden. Haben eine starke Liga, sowie gute Stadien. Sehe da kaum Probleme.

wer soll die WM denn sonst ausrichten wenn nicht Russland?

Wüsste keine europäische Nation, die das Turnier jetzt auf die schnelle Organisieren könnte und nicht vor kurzem schon ein Turnier hatte oder eins haben wird.

Das sowieso,aber warten wir ab,bald bekommen wir von der Bild die Antwort!:freudance:

Zurück
Oben