R
Rosinante
Guest
Das sowieso,aber warten wir ab,bald bekommen wir von der Bild die Antwort!:freudance:
Schwachsinn. Russland darf und kann man die WM nicht entziehen. Da wird wirklich nur Politik betrieben momentan.
Das sowieso,aber warten wir ab,bald bekommen wir von der Bild die Antwort!:freudance:
Ja genau, die tolerieren das um die Ecke gerade Menschen abgeschlachtet werden, während dieser ekelhafte President sich weiter die Hände reibt und seine Milliarden zählt während Menschen sterben, nicht zuletzt seine Landsleute.Menschen, die willens und in der Lage sind, über den eigenen Tellerand zu schauen.
Ja genau, die tolerieren das um die Ecke gerade Menschen abgeschlachtet werden, während dieser ekelhafte President sich weiter die Hände reibt und seine Milliarden zählt während Menschen sterben, nicht zuletzt seine Landsleute.
Auf Völkerrechte scheissen, völkerrechtswidrig fremdes Gebiet anektieren, sich, sagen wir mal vorsichtig, am Krieg in der Ukraine "beteiligen" und dann soll man sich in seelenruhe eine WM dort ansehen und die Russen diese auch ausrichten lassen
"Aus heutiger Sicht ist die Ausrichtung der WM in einem Land wie Russland, das offen Krieg führt und einen anderen Staat überfallen hat, ein katastrophaler Fehler", sagt etwa Zbigniew Boniek, der Präsident des polnischen Fußballverbands.
Auch unabhängig von politischen Erwägungen macht die Vergabe an Russland skeptisch. Katar und Russland bekamen am selben Tag die WM zugesprochen, an jenem ominösen Dezembertag 2010, nach dem bei der Fifa nichts mehr war wie zuvor. Und wie im Fall Katar ging wohl auch bei der Russland-Vergabe nicht alles mit rechten Dingen zu. Der zypriotische Funktionär Marios Lefkaritis machte nicht nur Geschäfte mit Katar, sondern unterzeichnete als Direktor des Ölkonzerns Petrolina nur Wochen vor der WM-Vergabe nach Russland ein lukratives Geschäft mit Gazprom. Franz Beckenbauer, der damals auch mitwählte, wurde kurz darauf gut bezahlter Sportbotschafter des russischen Gaskonzerns.
Nein nein, in Jugoslawiwn wäre mir lieber. Ach ne, ist ja nicht existent, sorry.Na, wenn ich solch einen Post lese wird mir schnell klar; die WM kann nur in den USA statt finden, in der Wiege der Demokratie und Friedens.
Wer will auch ne WM in Russland sehen?
Na dann Danke mal dem FBI,jetzt wird es nicht sportlich,sondern politisch!Das erste wird sein,Russland die WM zu entziehen!Ach ja Katar wir statt finden.LoooL
ich lach mich jetzt schon tot,wenns übern News-Ticker läuft.
Nein nein, in Jugoslawiwn wäre mir lieber. Ach ne, ist ja nicht existent, sorry.
Deutschland hats super gemacht, bietet sich an. Die Russen haben weißgott genug Probleme, auch finanzieller Art.
Tauscht du die gegen irgendwas ein? Oder wozu der tolle Hinweis?Cobra hat sein Danke, gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen