Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FiFa ist nur Betrug (Leistung=Geld?) Wie kann man nur so blöd sein?

Wenn man sich so die Videos anguckt, in denen Südkorea die spiele in der WM 02 bezahlt hat.. omg! Also die FIFA lässt sich durch Geld so beeinflussen.. Wie als ob die nicht schon genug Geld haben..Weltrangliste selber scheiß!! Hoffe jedoch das wir auf die Griechen treffen würden, das wäre dann unser bester Playoff-Gegner. So oder so ist das System der FIFA scheiße.. Erbärmlich.
FIFA SUCKS!

Dieses System macht schon Sinn. Man stelle sich nur mal ne Auslosung vor wo dann Brasilien, Spanien, Niederlande und England in einer Gruppe sind und auf der anderen Seite Honduras, Nordkorea, Japan und Slowakei.
Das wäre doch nicht gerade der Oberhammer, oder?
Und wenn die "kleinen" Teams meinen, das sei ungerecht, kann ich das nicht ganz verstehen denn Mannschaften wie Brasilien qualifizieren sich ständig für die Turniere und deshalb macht das System mit Gruppenträgern ja auch Sinn.
Wenn jetzt Honduras mal mitspielt, eine Furzgruppe zugelost bekommt und mit Glück ins noch ins Viertelfinale kommt, hätte das weniger mit der spielerischen Klasse als mit dem reinen Losglück zu tun. Die nächsten 40 Jahre sieht man die dann nicht mehr auf WMs. Von daher finde ich auch das Zwei-Gruppenprinzip in der europäischen Qualifikation in Ordnung.

Dieses System macht schon Sinn. Man stelle sich nur mal ne Auslosung vor wo dann Brasilien, Spanien, Niederlande und England in einer Gruppe sind und auf der anderen Seite Honduras, Nordkorea, Japan und Slowakei.
Und wenn die "kleinen" Teams meinen, das sei ungerecht, kann ich das nicht ganz verstehen denn Mannschaften wie Brasilien qualifizieren sich ständig für die Turniere und deshalb macht das System mit Gruppenträgern ja auch Sinn.
Wenn jetzt Honduras mal mitspielt, eine Furzgruppe zugelost bekommt und mit Glück ins noch ins Viertelfinale kommt, hätte das weniger mit der spielerischen Klasse als mit dem reinen Losglück zu tun. Die nächsten 40 Jahre sieht man die dann nicht mehr auf WMs. Von daher finde ich auch das Zwei-Gruppenprinzip in der europäischen Qualifikation in Ordnung.

Gerade das würde die Spannung extrem steigern.
Mir geht es nicht darum, immer nur die "Großen" oben zu sehen. Ich möchte auch, dass mal schlechtere Teams was reißen.
Was mit Dänemark und Serbien passiert, ist ja wohl lächerlich. Die sinken um 7 bzw. 10 Plätze, trotz guter Quali und dem ersten Platz in der Gruppe.
Kroatien bleibt bspw. oben. WTF?

Die FIFA ist nicht mehr als ein Haufen von parteiischen alten Geldsäcken, die sogar große Turniere durch ihre Regeländerungen und schleimigen Methoden entscheiden. :birdman:

aber man muß unterscheiden was vor der quali entschieden wurde und jetzt kurz vor den play off spielen das ganze system ändern oder besser gesagt teilweise ändern.man fühlt sich dann aber richtig verarscht

0yks0q21it9ftw7rdvt0.jpg

Ignoriert das Chelsea xD

Zurück
Oben