KogaBriga
Sucka4Love
Gut, das ich nicht der einzigste bin der so denkt!
FiFa sucks!
Na dann hoff ich mal, das ihr Frankreich oder Portugal zugelost kriegt und sie dann weghaut!!!
FIFA ist nur noch lächerlich.
Gut, das ich nicht der einzigste bin der so denkt!
FiFa sucks!
das stimmt aber schwer zu spielen gegen den schiri und die ganze organisation.Dobričina;1368233 schrieb:Uns kanns egal sein, denn wir können jeden schlagen! 8)
Nichtsdestotrotz, die FIFA bleibt eine Scheiß Organisation.
Dieses System macht schon Sinn. Man stelle sich nur mal ne Auslosung vor wo dann Brasilien, Spanien, Niederlande und England in einer Gruppe sind und auf der anderen Seite Honduras, Nordkorea, Japan und Slowakei.
Das wäre doch nicht gerade der Oberhammer, oder?
Und wenn die "kleinen" Teams meinen, das sei ungerecht, kann ich das nicht ganz verstehen denn Mannschaften wie Brasilien qualifizieren sich ständig für die Turniere und deshalb macht das System mit Gruppenträgern ja auch Sinn.
Wenn jetzt Honduras mal mitspielt, eine Furzgruppe zugelost bekommt und mit Glück ins noch ins Viertelfinale kommt, hätte das weniger mit der spielerischen Klasse als mit dem reinen Losglück zu tun. Die nächsten 40 Jahre sieht man die dann nicht mehr auf WMs. Von daher finde ich auch das Zwei-Gruppenprinzip in der europäischen Qualifikation in Ordnung.
Dieses System macht schon Sinn. Man stelle sich nur mal ne Auslosung vor wo dann Brasilien, Spanien, Niederlande und England in einer Gruppe sind und auf der anderen Seite Honduras, Nordkorea, Japan und Slowakei.
Das wäre doch nicht gerade der Oberhammer, oder?
Und wenn die "kleinen" Teams meinen, das sei ungerecht, kann ich das nicht ganz verstehen denn Mannschaften wie Brasilien qualifizieren sich ständig für die Turniere und deshalb macht das System mit Gruppenträgern ja auch Sinn.
Wenn jetzt Honduras mal mitspielt, eine Furzgruppe zugelost bekommt und mit Glück ins noch ins Viertelfinale kommt, hätte das weniger mit der spielerischen Klasse als mit dem reinen Losglück zu tun. Die nächsten 40 Jahre sieht man die dann nicht mehr auf WMs. Von daher finde ich auch das Zwei-Gruppenprinzip in der europäischen Qualifikation in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen