Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FiFa ist nur Betrug (Leistung=Geld?) Wie kann man nur so blöd sein?

ich bin mir sicher, wenn alle ""angebliche favouriten"" den ersten plazt in ihre gruppen geholt hätten, zum Beispiel Frankreich vor Serbien, Portugal vor Dänemark usw, wäre diese Zwei-gruppeprinzip in der Play-offs nicht zustande gekommen..
dann wäre ja alles wie geplant für FIFA.

und ich denke es ist einbisschen unrecht zu sagen: ach was, jetzt hat ja Bosnien und Slowenien chanse sich zu "beweisen", wenn die gegen Frankreich/Porugal gewinnen können die erst denn nach WM fliegen.
aber manschaften wie England, Schweiz und so müssten sich nicht beweisen.
Und schweiz bekommt jedes mal ein leichte gruppe sowie deutschland.

ich bin mir sicher, wenn alle ""angebliche favouriten"" den ersten plazt in ihre gruppen geholt hätten, zum Beispiel Frankreich vor Serbien, Portugal vor Dänemark usw, wäre diese Zwei-gruppeprinzip in der Play-offs nicht zustande gekommen..
dann wäre ja alles wie geplant für FIFA.

und ich denke es ist einbisschen unrecht zu sagen: ach was, jetzt hat ja Bosnien und Slowenien chanse sich zu "beweisen", wenn die gegen Frankreich/Porugal gewinnen können die erst denn nach WM fliegen.
aber manschaften wie England, Schweiz und so müssten sich nicht beweisen.
Und schweiz bekommt jedes mal ein leichte gruppe sowie deutschland.

bravo brate!

Ich wünsche es euch! aber wenn du ehrlich zu dir bist weist du das es nach dieser Quali nicht gerade verdient ist ...

da wird nach punkten gezählt, und nach fifa sind wir die 8ten... und ich denke nicht dass der kroatische verband ein so reicher verband ist, der genug geld hat um bei so ner liste ganz oben zu sein!

Cлога;1369304 schrieb:
Einfach besser als die anderen spielen, dann kann uns die FIFA nichts idemo orlovi do neba :D

Serbien war so gut und trotzdem müssen Sie 7 Plätze runter ... Wo ist da den bitte die Logik?

Zurück
Oben