Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FiFa ist nur Betrug (Leistung=Geld?) Wie kann man nur so blöd sein?

da wird nach punkten gezählt, und nach fifa sind wir die 8ten... und ich denke nicht dass der kroatische verband ein so reicher verband ist, der genug geld hat um bei so ner liste ganz oben zu sein!

Also für dich hat es Kroatien verdient nach der letzten Leistung sogar einen Platz nach oben zu steigen?

Man beachte Türkei ist 12 Plätze runter gerutscht und Serbien 7 nach unten .....

Also für dich hat es Kroatien verdient nach der letzten Leistung sogar einen Platz nach oben zu steigen?

Man beachte Türkei ist 12 Plätze runter gerutscht und Serbien 7 nach unten .....

also nach fifa schon. außerdem hat die türkei ne richtig beschissene quali gespielt, beschissener als kroatien, und kroatien hats zwar nicht geschafft in die wm, aber trotzdem sind wir die besten 3-platzierten mit den meisten punkten :D.. ist mir eigentlich egal.

Ich finde diese Entwicklung sehr unseriös und dubios, denn als Kroatien satte 5-1 gegen England verloren hat, haben die meine ich vllt. ein Platz runter verloren und Serbien macht mit einem 2-1 gegen Litauen ein Satz nach unten. Des Weiteren springt die Schweiz und diese anderen mittelmäßigen Länder mal eben so um 10 Plätze nach vorne. Frankreich verliert gegen Österreich und nix passiert....:confused::help:

Also Türkei ist das letzte Land, dass gepusht und supportet wird seitens der FIFA, das kann ich dir sagen.

also nach fifa schon. außerdem hat die türkei ne richtig beschissene quali gespielt, beschissener als kroatien, und kroatien hats zwar nicht geschafft in die wm, aber trotzdem sind wir die besten 3-platzierten mit den meisten punkten :D.. ist mir eigentlich egal.

das stimmt, Türkei hat zwar den direkten Vergleich gegen Bosnien gewonnen, aber dafür haben sie gegen Estland auswärts und gegen Belgien zuhause Punkte liegen lassen hätten sie die gehabt wären sie warscheinlich zweiter geworden, aber naja man muss sagen Bosnien hat zweite Platz von der Leistung diesmal mehr verdient.

aber Kroatien müsste auch etwas tiefer sein, 14. oder so, aber niemals noch einen aufsteigen

Liebe BF-User,

ich rege mich gerade über die FiFa sowas von auf, da habe ich mir gedacht, ich eröffne einen Theard dazu.
Ich bitte euch darum eure Meinung abzugeben.

Punkt 1. Die Playoffs für die WM 2010. 8 Manschaften kommen in die Playoffs, weil Sie den 2 Platz Ihrer Gruppe belegt haben. Der Gruppensieger ist direkt für die WM qualifiziert. Soweit ist das noch völlig in Ordnung und nachvollziehbar!
Jetzt kommt die FiFakake. Falls mal Deutschland oder Frankreich (nur ein Beispiel) es nicht schaffen sollten den ersten Platz der Gruppe zu belegen, dann sollte die FiFa was dagegen tun. Das tut Sie auch. Von den 8 Manschaften werden 2 Töpfe gebildet. In den ersten Topf kommen Manschaften wie Deutschland, Frankreich, England und co. In den anderen Topf kommen Manschaften wie Slowenien, Bosnien und Herzegowina, usw.

Ich finde aber, dass das nur Scheisse ist, denn alle diese Manschaften haben den 2 Platz erreicht und sollten in einen Topf geworfen werden so wie auch jeder erstplazierte direkt zur WM darf!

Punkt 2. Die Fifa aka Coca Cola Weltrangliste. Serbien spielt eine Wahnsinns Quali Runde (Sieg gegen Frankreich/Rumänien 5:0 Sieg, usw.) und trotzdem fällt diese Manschaft um 7 Plätze (wohlgedacht als Gruppenerster xD). Die Türkei zahlt wahrscheinlich auch nicht viel Geld, den 12 Plätze zu fallen, das kann ja nur bedeuten, das Sie alles verloren haben (12 Plätze kann man max pro aktualisierung fallen). Deutschland ist natürlich vor England, Frankreich und Argentinien :D

Portugal schaft es gerade noch so in die Playoffs und darf von Rang 17 auf Rang 10 fallen :D

Wie kann man nur so scheisse im Kopf sein?

Fuck FiFa mehr habe ich dazu nicht zu sagen!Auch gerade ist die USA Platz 11 xD

Eure Meinung würde ich mal gerne hören ....

FUCK FIFA MAFIOSI

ich steh voll und ganz zu deiner meinung absoluter schwachsinn.

Die Kroaten profitieren noch von den guten Qualifikationen der letzten Jahre sowie der letzten guten EM. Wenn die aus der Wertung wegfallen, dann kann es anders aussehen. Zumal Kroatien trotz der Nichtqualifikation 20 Punkte erreicht hat (Serbien 21, BiH 19 und Slowenien 20). Nach der WM 2010 wird Kroatien wohl aus den Top 10 fliegen, da einfach die Punkte aus dem Turnier fehlen. Trotz eurer (BiH und Serbien) jüngsten Erfolge, die ich auch anerkenne, solltet ihr bei aller Euphorie bedenken, dass Kroatien einfach seit Jahren in der Weltklasse mitspielt und entsprechend Punkte auf dem Konto hat. Wenn ihr die nächsten Turniere und Qualifikationen ähnlich erfolgreich bewältigt, dann seitgt ihr auch in die höheren Gefilde der FIFA Weltrangliste auf :)

Die Kroaten profitieren noch von den guten Qualifikationen der letzten Jahre sowie der letzten guten EM. Wenn die aus der Wertung wegfallen, dann kann es anders aussehen. Zumal Kroatien trotz der Nichtqualifikation 20 Punkte erreicht hat (Serbien 21, BiH 19 und Slowenien 20). Nach der WM 2010 wird Kroatien wohl aus den Top 10 fliegen, da einfach die Punkte aus dem Turnier fehlen. Trotz eurer (BiH und Serbien) jüngsten Erfolge, die ich auch anerkenne, solltet ihr bei aller Euphorie bedenken, dass Kroatien einfach seit Jahren in der Weltklasse mitspielt und entsprechend Punkte auf dem Konto hat. Wenn ihr die nächsten Turniere und Qualifikationen ähnlich erfolgreich bewältigt, dann seitgt ihr auch in die höheren Gefilde der FIFA Weltrangliste auf :)

schuss und tor!

Richtig, mein kollege hier hat das jetzt ganz richtig erklärt... kroatien ist schon seit jahren immerwieder in die top-15 gekommen und nun mittlerweile auch in der top-10, die hervorragende em-quali und em waren da eindeutig punkt dafür... aber auch die tatsache dass wir im letzten jahr nur 2mal verloren haben und dass gegen eine weltklassemannschaft england! Sonst gewannen wir gegen weissrussland, katar, rumänien (freundschafstspiel) etc... gegen ukraine verloren wir ebenso nicht und spielten besser als sie und hatten mehr chancen!

Zurück
Oben