Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA nominiert die Kandidaten für die Weltfußballerwahl

vidic ist nicht dabei??????
aber dafür ein luis fabiano, diego oder ballack? :mrgreen:

wenn man sich die liste anschaut, dann merkt man auch das sehr viel wert auf die nationalität gelegt wird.
sind ja fast nur spieler aus brasilien, spanien usw.

würde die hälfte der spieler auf der liste mongolen sein, dann würden sie bestimmt auch nicht dabei sein auf der liste.

Finde es auch ne frechheit den mitläufer ballack in die liste aufzunehmen. Aber die FIFA dachte sich ein Deutscher muss mindestens dabei sein !
Diese Liste lebt größtenteils aber mehr von Namen als von Leistung. Das sind alles super Fussballer aber bei manchen denke ich mir doch dass die nur wegen ihrem Ruf in der Liste stehen! Bsp. Essien der hat diese Saison noch keine Minute gespielt!

Achja wenn Messi nicht gewinnt verstehe ich die Welt nicht mehr ^^!

Kozarčanin;1399169 schrieb:
vidic ist nicht dabei??????
aber dafür ein luis fabiano, diego oder ballack? :mrgreen:

wenn man sich die liste anschaut, dann merkt man auch das sehr viel wert auf die nationalität gelegt wird.
sind ja fast nur spieler aus brasilien, spanien usw.

würde die hälfte der spieler auf der liste mongolen sein, dann würden sie bestimmt auch nicht dabei sein auf der liste.

Luis Fabiano hat die Nominierung absolut verdient, er hat Brasilien fast im alleingang zum Sieg im Konfedcup geschossen, klasse Stürmer

aber was ein Ballack in der Liste macht ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, genauso das Vidic nicht dabei ist versteh ich nicht, der war doch richtig stark dieses Jahr.

irgendwie ist Ballack jedes Jahr in der Liste obwohl er schon seit langer Zeit nix mehr bringt, immer wieder lustig die Fifa

Komisch das Ballack nicht bei der Wahl zum europäischen Spieler des Jahres dabei war, aber bei der Wahl zum Weltfußballer jetzt schon..

Luis Fabiano hat die Nominierung absolut verdient, er hat Brasilien fast im alleingang zum Sieg im Konfedcup geschossen, klasse Stürmer

aber was ein Ballack in der Liste macht ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, genauso das Vidic nicht dabei ist versteh ich nicht, der war doch richtig stark dieses Jahr.

irgendwie ist Ballack jedes Jahr in der Liste obwohl er schon seit langer Zeit nix mehr bringt, immer wieder lustig die Fifa
aber was ist mit der liga? 8 tore (?!) letztes jahr in der spanischen liga... da erwarte ich schon mehr von einem stürmer, der zur wahl zum weltfußballer steht.

ein vidic z.b. spielt in der NM und im klub (liga, cl) gut.

was mir noch aufgefallen ist, puyol ist auch der einzige verteidiger auf der liste....

Kozarčanin;1399196 schrieb:
aber was ist mit der liga? 8 tore (?!) letztes jahr in der spanischen liga... da erwarte ich schon mehr von einem stürmer, der zur wahl zum weltfußballer steht.

ein vidic z.b. spielt in der NM und im klub (liga, cl) gut.

was mir noch aufgefallen ist, puyol ist auch der einzige verteidiger auf der liste....

keine Ahnung wieviele er in der Liga gemacht hat aufjeden Fall hat der in der Nationalmannschaft super viele Toire gemacht und bei Sevilla ist sowieso die offensive stark ausgeglichen besetzt.

ja das ist mir auch aufgefallen, da hätte man auch Maicon usw reinpacken können, naja so muss ich mir wenigstens keine sorgen machen, dass Cannavaro als einziger vorerst vbleibt, der als Verteidiger Weltfußballer wurde.

Terry ist doch auch auf der Liste. Ich glaube das passt schon, Terry und Puyol sind Weltklasse.

Wenn ich FiFa lese, dann weis ich, das es lustig wird :D

Michael Ballack (Deutschland/Chelsea)
Gianluigi Buffon (Italien/Juventus)
Iker Casillas (Spanien/Real Madrid)
Cristiano Ronaldo (Portugal/ManU - Real Madrid)
Diego (Brasilien/Werder Bremen - Juventus Turin)
Didier Drogba (Elfenbeinküste/Chelsea)
Michael Essien (Ghana/Chelsea)
Samuel Eto'o (Kamerun/Barcelona - Inter)
Steven Gerrard (England/Liverpool)
Thierry Henry (Frankreich/Barcelona)
Zlatan Ibrahimovic (Schweden/Inter - Barcelona)
Andres Iniesta (Spanien/Barcelona)
Kaka (Brasilien/AC Milan - Real Madrid)
Frank Lampard (England/Chelsea)
Luis Fabiano (Brasilien/FC Sevilla)
Lionel Messi (Argentinien/Barcelona)
Carles Puyol (Spanien/Barcelona)
Franck Ribery (Frankreich/Bayern München)
Wayne Rooney (England/Manchester United)
John Terry (England/Chelsea)
Fernando Torres (Spanien/Liverpool)
David Villa (Spanien/Valencia)
Xavi (Spanien/Barcelona)

Wie immer ein Witz der FiFa ....

Wenn ich FiFa lese, dann weis ich, das es lustig wird :D

Wie immer ein Witz der FiFa ....

genauso Ribery, er ist zwar ein guter Spieler aber besonders berauschend war der jetzt auch nicht in der letzten Saison, da könnte eher Andrei Arschawin in der Liste sein der hat zum Beispiel in einem Spiel 4 Tore gemacht für Arsenal

Zurück
Oben