Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA nominiert die Kandidaten für die Weltfußballerwahl

kommt schon leute heult doch nicht herum! ein vidic ist zwar gut, aber in zu nominieren für den fussballer des jahres ist grundsätzlich ein witz den an einen terry, puyol oder so kann er nicht rankommen...

kommt schon leute heult doch nicht herum! ein vidic ist zwar gut, aber in zu nominieren für den fussballer des jahres ist grundsätzlich ein witz den an einen terry, puyol oder so kann er nicht rankommen...

Wat!? Vidic isst beide zum Frühstück!!!
Nemanja spielt schon seit paar Jahren auf dem selben Niveau wie die beiden.

Wat!? Vidic isst beide zum Frühstück!!!
Nemanja spielt schon seit paar Jahren auf dem selben Niveau wie die beiden.

tut mir leid, aber vidic versauts auch bei einigen spielen... wegen seinen ausrastern (rote karten) bleibt manU manchmal ohne innenverteidiger, auch seine manndeckung ist eigentlich sehr fragwürdig, aber dass er ein spitzenverteidiger ist kann man ihm NICHT abschreiben! Aber eben nicht so extremst gut wie terry und puyol, denn zum können gehört auch eine gewisse ruhe und keine ausraster.

und zum thema:

Eindeutig Cristiano Ronaldo! Charakter hin oder her!

Jedes spiel wo mitgespielt hat bei Real hat er gewonnen! Seine statistiken (spiele/tore/vorlagen) zeigen glaub ich alles!

Messi oder Iniesta,ich könnte mir sogar vorstellen das es Iniesta wird

Zu den Nominierungen glaube ich braucht man nichts weiter sagen,echt ein Witz aber was will man erwarten von der Fifa,genauso von der Uefa,ich glaube die Angestellten haben ein Durchschnittsalter von über 80 Jahren,wirklich wahr^^

Zurück
Oben