Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA nominiert die Kandidaten für die Weltfußballerwahl

Schau mal her herceg, bei einem verteidiger ist es schwer zu sagen, dass erzu den besten gehört... diese CL-Siege, Englische Meistertitel sind zwar schön und gut, aber das zeichnet weniger die verteidiger sondern mehr die stürmer und mittelfeldspieler aus. außerdem hast du ebenso die teilnahmen an pokalen und wettbewerben gepostet (wohl das es nach mehr aussieht ;)), aber grundsätzlich ist es schwer einem verteidiger diesen titel zu geben. "Bester Spieler der PL" ist wiederum sehr gut, aber das war letztes jahr.

Pass auf, mir geht es nicht darum, dass er den Titel bekommt, sondern nur deine Aussage, dass er nicht zu den ebsten Verteidigern der Welt gehöre. Er ist genauso gut, wie Puyol oder ein Terry und ich schwöre dir ich sage das nicht nur, weil er Serbe ist, ich würde dies auch sagen wäre er Albaner, Kroate oder sonst was, genauso, wie Igor Tudor einst einer der besten Verteidiger Europas war. Ich mein wenn selbst ein Terry von Vidic schwermt und so...aber ok der Junge soll einfach weiter so machen.

das ist alles toll, aber du vergisst dass dieses jahr nicht das beste von vidic war... wegen ihm kassierte manU im CL-Finale ein tor, ebenso kannst du mir nicht erzählen dass der mann 4 auf einmal deckt jetzt komm schon... und das mit den 90%... tja die mehrheit (die meisten) die das sagten sind serben, die anderen minderheiten hier ist es entweder egal oder sie stimmen zu, weil sie jugo-nostalgiker sind, aber auch egal.

vidic istn klasse verteidiger und ich weiss auch wie oft er kopfballtore macht aber zu den BESTEN... nein leider nicht...

bezüglich ivanovic kann ich nur sagen, dass er sich in chelsea sehr gut entwickelt.

Das ist deine Meinung, aber so Clubs, wie Barcelona, Real und Milan sehen das anderes, wie auch viele andere berühmte Persönlichkeiten. Ich sag mal so in der englischen Liga spielt man rabiater und härter als in der spanischen und deutschen zusammen und obwohl er vorher nur in der serbischen und russischen gespielt hat, setze der sich sehr schnell durch.

tut mir leid, aber vidic versauts auch bei einigen spielen... wegen seinen ausrastern (rote karten) bleibt manU manchmal ohne innenverteidiger, auch seine manndeckung ist eigentlich sehr fragwürdig, aber dass er ein spitzenverteidiger ist kann man ihm NICHT abschreiben! Aber eben nicht so extremst gut wie terry und puyol, denn zum können gehört auch eine gewisse ruhe und keine ausraster.

HAHAH.... puyol extrem gut....also bitte... terry ist gut aber, vidic ist besser, sollte dabei sein, keine ahnung warum. aber egal MESSI ist der beste!!!

Von wem wurde eigentlich die Liste mit den besten Spielern Europas erstellt?

@Topic: Messi wirds zu 85 %, sonst könnte es eigentlich nur Xavi oder ein anderer Spanier sein....

Ballack wurde da von der Fifa reingebracht, der DFB hat den sicher ein hübsches Sümmchen dafür gegeben.

Höchstwarscheinlich wird es messi. Was soll man noch zu ihm sagen, einfach ein weltklasse spieler, traumhafte dribblings, kann den ball bei schneller geschwinidgkeit ohne probleme kontrollieren, sehr gute spielintelligenz und die ganze übersicht auf dem fussballfeld. Tja das besondere an ihm ist seine vielseitigkeit, bzw. wenn er mal auf einer position nicht so gut spielt, ein taktisches wechselspiel bringt.

Mein favorit wäre Torres, ein weltklasse mittelstürmer der 1.klasse. Technisch brilliant, unglaublich schnell, treffsicher, kopfballstark. Leider hat er immer wieder pech wegen div. verletzungen. Aber man muss beachten, in ca. 95 spielen hat er über 60 tore für liverpool geschossen, wenn das mal kein torjäger ist dann weis ich auch nicht mehr.
Auch letzte saison hat er glaub ich in 20 spielen 14 tore geschossen, diese saison in 11 spielen 10 tore, einfach klasse. Das problem ist, er wird deshalb nicht gewinnen, weil liverpool keine erfolge zu verzeichnen hat.
Kann mich noch erinnern als er bei atletico gespielt hat, zusammen mit nikolaidis war er ein gefürchtetes sturm-duo in der primera division.

Zurück
Oben