Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Schau mal her herceg, bei einem verteidiger ist es schwer zu sagen, dass erzu den besten gehört... diese CL-Siege, Englische Meistertitel sind zwar schön und gut, aber das zeichnet weniger die verteidiger sondern mehr die stürmer und mittelfeldspieler aus. außerdem hast du ebenso die teilnahmen an pokalen und wettbewerben gepostet (wohl das es nach mehr aussieht ), aber grundsätzlich ist es schwer einem verteidiger diesen titel zu geben. "Bester Spieler der PL" ist wiederum sehr gut, aber das war letztes jahr.
Pass auf, mir geht es nicht darum, dass er den Titel bekommt, sondern nur deine Aussage, dass er nicht zu den ebsten Verteidigern der Welt gehöre. Er ist genauso gut, wie Puyol oder ein Terry und ich schwöre dir ich sage das nicht nur, weil er Serbe ist, ich würde dies auch sagen wäre er Albaner, Kroate oder sonst was, genauso, wie Igor Tudor einst einer der besten Verteidiger Europas war. Ich mein wenn selbst ein Terry von Vidic schwermt und so...aber ok der Junge soll einfach weiter so machen.