Mandzuking
...
Ich kann nichmehr zocken alter wad is los die letzten tage ich fuhre spiele mit 3-0 und verkacke am ende wie geht deds
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich kann nichmehr zocken alter wad is los die letzten tage ich fuhre spiele mit 3-0 und verkacke am ende wie geht deds
hahahahaha köstlich
dafür war meine mannschaft scheiss langsam, sodass ich über flanke spielen musste
Atlético 3 - Barca 1
na toll real barca und city
- - - Aktualisiert - - -
muss man in fifa ner gruppe beitreten oder kann man einfach so zocken??
is des mit hin und rückspiel?
Ich spiele letztens und führe 2:0 bis zu 87 Minute dann kassier ich bis zur 90 Minute noch 2 Dinger.Dann die Krönung,mache im Gegenzug das 3:2 92 Minute ca. Und dann Kassier ich noch 3:3.wie bitter ist das denn bitte ?!
Aber jetz läufts wieder in Liga 1 die ersten 4 spiele allesamt gewonnen.
Ja kenne ich,mit ManUnited spiele ich immer stark.Mit Barca nicht so obwohl es ein bessere Mannschaft ist.^^Ich bin wieder in die 3 Liga gerutscht verdammte Scheisse...ist wegen meinem Barca Trieb...mit Dortmund war ich in der Liga 1..Level 67
kannst dich wohl noch gut an chelsea errinernSesar,barca komme ich auch nicht klar schwierig zu spielen,es sei denm
man steht auf diese ticki tacka.
Ojswisa:Habt ihr die Teams nicht gelost,was ein Zufall das du Chelsky hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen