Ado
Gesperrt
wer hat die Tore geschossen, wegen torschützenliste
Bei mir Tiago und 2x Falcao bei Sesar weiss ich nicht mehr glaub Messi wars
wer hat die Tore geschossen, wegen torschützenliste
danke wurde eingetragenBei mir Tiago und 2x Falcao bei Sesar weiss ich nicht mehr glaub Messi wars
Esseker,Spiel doch mit,was hast du zu verlieren?Ihr habt so ein glück, dass bayern vergeben ist, sonst hätt ich euch alle einfach platt gemacht mit meiner defensivtaktik.
Joa nicht wirklich.^^kannst dich wohl noch gut an chelsea errinern
bin nach dem system gegangen wer zu erst sich meldet bekommt verein
Sesar,barca komme ich auch nicht klar schwierig zu spielen,es sei denm
man steht auf diese ticki tacka.
Ojswisa:Habt ihr die Teams nicht gelost,was ein Zufall das du Chelsky hast.
- - - Aktualisiert - - -
Ja kenne ich,mit ManUnited spiele ich immer stark.Mit Barca nicht so obwohl es ein bessere Mannschaft ist.^^
Spielst du mit hier ?Ja bei Barca ist irgendwie das Problem das der schnelle Spielfluss nicht da ist und die Verteidigung ist auch mit so einer scheiss KI versehene...das haben die bei EA sicher extra gemacht bei Barca
- - - Aktualisiert - - -
Muss trotzdem immer Barca wählen...Krankheit
Spielst du mit hier ?
Der kann uns direkt aufnehmen,wo ist das Problem die 24 Std die wir verpasst haben ist nicht schlimm,da kaum spiele stattfanden.Nein ... bin auch zu spät dran wie du ... würde aber gerne (auch genauso wie du hahaha)
Ojswisa kann uns ja mal auf die Warteliste setzen
Avi@tor und Rocky noch.^^Wieviele aus dem BF machen da mit?
Ich, ojswisa, sesar und?
Der kann uns direkt aufnehmen,wo ist das Problem die 24 Std die wir verpasst haben ist nicht schlimm,da kaum spiele stattfanden.
Du und ich würden auch das erste Spiel direkt absolvieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen