Cameria
Top-Poster
ihr seit auf der warteliste, wenn ein Verein frei wird melde ich mich bei euch.
Cameria bist du im Forum als albaner angemeldet oder ist das wer anderer?
Schon als albern wieso ?
ihr seit auf der warteliste, wenn ein Verein frei wird melde ich mich bei euch.
Cameria bist du im Forum als albaner angemeldet oder ist das wer anderer?
damit ich weis bei wem ich mich melden soll wen ein verein frei wirdSchon als albern wieso ?
gemischtNur BF-Leute dabei?
Bis da was frei wird ist schon 2014:
Mit wie viel mannschaften spielt ihr dort,18?
- - - Aktualisiert - - -
tu Leorit,Sesar und mich mal rein Mann! Wir spielen auch mit schwächeren teams wenns sein muss.:
der erste PSG spielt liga 1, ich bin liga 3 jedoch spiel ich mehr UT als seasons, der rest ist auch so um liga 3-2in welcher liga spielt ihr sonst grad so ?
Bin auch stark dafür eig,ich spiele schon in eine anderen online liga.Da haben wir jede liga,selbst england 2 oder die 2 Bundesliga.Selbst ligen wie USA oder Brasilien sind vertreten als 3 dritte mannschaft dazu nehmen kann.CL Und EL spielt man dort auch.Also praktisch fast alle ligen.Jungs dann lass ma ne eigene BF-Liga machen? dann kennt man sich so weischt?
Ich weiß nur nicht ganz wie das funktioniert so. Geht das parallel zu eurer bestehenden Liga?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen