Rocky
XVI
ok der hase läuft,hab mich angemeldet mal. Dann zieht euch mal warm an,Barca habe ich bekommen!@Rocky du hast ne PN
ok der hase läuft,hab mich angemeldet mal. Dann zieht euch mal warm an,Barca habe ich bekommen!@Rocky du hast ne PN
oke, hab dich eingefügt wünsch dir viel Glück, leider hat Barca bisher nur einen Punkt, bin mir sicher du holst mehrok der hase läuft,hab mich angemeldet mal. Dann zieht euch mal warm an,Barca habe ich bekommen!
ja,danke. Wie kann man mit Barca nur ein Pkt haben nach der hinrunde? :oke, hab dich eingefügt wünsch dir viel Glück, leider hat Barca bisher nur einen Punkt, bin mir sicher du holst mehr
Jungs dann lass ma ne eigene BF-Liga machen? dann kennt man sich so weischt?
Ich weiß nur nicht ganz wie das funktioniert so. Geht das parallel zu eurer bestehenden Liga?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen