ja man BF halbfinale,also gib gas ERO!!!Bin auch durch, 4:1 gesamt gegen Richie
Ero fehlt dann haben wir ein BF - Halbfinale
kp wer das is^^wer hat den titelverteidiger rausgehauen ?
maestroja man BF halbfinale,also gib gas ERO!!!
- - - Aktualisiert - - -
kp wer das is^^
ehrlich jetzt,gegen den ich gespielt habe,okay. Der ist net schlecht vorallem sehr effektiv vorne mit Ronaldo,3 schüsse 3 tore ich 22 schüsse 3 tore Aber die verbindung war nicht die beste,sonst hätte er kassiert auch im zweiten spiel.Aber 2te spiel war eh für die katz,wie Freundschaftsspiel irgendwie.Aber war ein Fairer verlierer,muss man sagen,hat gesagt hochverdient habe ich gewonnen und hat mich beglückwünscht.maestro
halbfinale nach VF deadlineehrlich jetzt,gegen den ich gespielt habe,okay. Der ist net schlecht vorallem sehr effektiv vorne mit Ronaldo,3 schüsse 3 tore ich 22 schüsse 3 tore Aber die verbindung war nicht die beste,sonst hätte er kassiert auch im zweiten spiel.Aber 2te spiel war eh für die katz,wie Freundschaftsspiel irgendwie.Aber war ein Fairer verlierer,muss man sagen,hat gesagt hochverdient habe ich gewonnen und hat mich beglückwünscht.
- - - Aktualisiert - - -
Wann lost du die halbfinal spiele aus?
Und gegen wem muss ERO ran?
junge junge was ist los.?!?Barbu - Ero 4:3 ( Barbu bekommt Elfer in der 90 min )
Ero - Barbu 2:2 ( Kassiere den ausgleich in der 90 min !! hatte 2:0 geführt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen