Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Online Liga (PS3)

ehrlich jetzt,gegen den ich gespielt habe,okay.:) Der ist net schlecht vorallem sehr effektiv vorne mit Ronaldo,3 schüsse 3 tore ich 22 schüsse 3 tore :D Aber die verbindung war nicht die beste,sonst hätte er kassiert auch im zweiten spiel;).Aber 2te spiel war eh für die katz,wie Freundschaftsspiel irgendwie.Aber war ein Fairer verlierer,muss man sagen,hat gesagt hochverdient habe ich gewonnen und hat mich beglückwünscht.

- - - Aktualisiert - - -

Wann lost du die halbfinal spiele aus?

Und gegen wem muss ERO ran?

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich jetzt,gegen den ich gespielt habe,okay.:) Der ist net schlecht vorallem sehr effektiv vorne mit Ronaldo,3 schüsse 3 tore ich 22 schüsse 3 tore :D Aber die verbindung war nicht die beste,sonst hätte er kassiert auch im zweiten spiel;).Aber 2te spiel war eh für die katz,wie Freundschaftsspiel irgendwie.Aber war ein Fairer verlierer,muss man sagen,hat gesagt hochverdient habe ich gewonnen und hat mich beglückwünscht.

- - - Aktualisiert - - -

Wann lost du die halbfinal spiele aus?

Und gegen wem muss ERO ran?
halbfinale nach VF deadline

Ero gegen Barbu

Hey Jungs,

ich kenn mich mit Online-Spielen bei FIFA gar nicht aus wa ... ich denk mal, es ist wie bei jedem Multiplayer-Online-Game so, dass man Leute adden und Spiele vereinbaren kann. Wenn ihr Bock habt addet mich mal, mein Nick ist sokolsmoto. Vllt. kann man ja mal en Game mit jemanden ausm BF zocken.

Für ne Liga wirds bei mir wohl nicht reichen, da ich meistens nur am WE spielen könnte und das passt denke ich zeitlich ja nicht!?

Barbu - Ero 4:3 ( Barbu bekommt Elfer in der 90 min :facepalm:)
Ero - Barbu 2:2 ( Kassiere den ausgleich in der 90 min !! hatte 2:0 geführt)

Zurück
Oben