Rocky
XVI
Ja man,der wird Paniert!Schade Ero.. wir werden uns für dich rächen
Ja man,der wird Paniert!Schade Ero.. wir werden uns für dich rächen
Naja ich hatte diesmal meine Chancen viel besser genutzt. Nur das Problem war dieser Zick Zack Lauf vom Gegner.junge junge was ist los.?!?
Macht das .Schade Ero.. wir werden uns für dich rächen
heute gehts leider nicht mehr bei mir, bin morgen zwischen 20:00 und 22:00 on, dann können wir zockenojswisa,wollen wir heute es rocken lassen,wann könntest du?
scheisse, die deadline wird auf morgen verschoben, vlt schafst du es ja doch irgendwiIch muss leider vom turnier abtreten,meine PS3 liest keine spiele mehr,muss morgen die Playsi abschiecken.^^ Und das dauert 1 woche ca. bis sie wieder da ist,sorry.
Ja,denke eher nicht,wollte dich heute anschreiben ob du jetzt kannst,ich starte schon die playsi,und dann liest die ps3 das spiel nicht,bitter.^^scheisse, die deadline wird auf morgen verschoben, vlt schafst du es ja doch irgendwi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen