Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

naja deutschland
wm 2006 3
em 2008 2
wm 2010 3
em 2012 3/4

find platz 2 ganz ok

geht so, ich meine in diesem Jahr war Argentinien was Siege angeht sehr weit vorn, wie gesagt, rein objektiv könnens eigentlich nur Italien und Argentinien sein, die derzeit vor Deutschland sein können neben Spanien, mich wundert aber, dass er sagt er sieht ein paar Teams derzeit davor.

geht so, ich meine in diesem Jahr war Argentinien was Siege angeht sehr weit vorn, wie gesagt, rein objektiv könnens eigentlich nur Italien und Argentinien sein, die derzeit vor Deutschland sein können neben Spanien, mich wundert aber, dass er sagt er sieht ein paar Teams derzeit davor.

Deutschland gewinnt fast jedes Spiel und ist immer im Halbfinale mindestens. Außer Spanien hat fast keiner so ne Punkteausbeute wie Deutschland. Wenn ich mir so Jahr für Jahr die Südamerikaquali angucke, da ist Argentinien weit weg von Maximalausbeute.

Lächerlich,was für Teams da vorne sind.Brasilien ist doch wohl besser und stärker als kolumbien?! Und auch Frankreich Schätze ich stÄrker ein als Schweiz zb...der Typ muss echt besoffen gewesen sein :D

- - - Aktualisiert - - -

Deutschland passt wie ich finde,2-3 ist absolut okay,die spielen immer um den Titel die letzten Jahre.

Deutschland gewinnt fast jedes Spiel und ist immer im Halbfinale mindestens. Außer Spanien hat fast keiner so ne Punkteausbeute wie Deutschland. Wenn ich mir so Jahr für Jahr die Südamerikaquali angucke, da ist Argentinien weit weg von Maximalausbeute.

die ist aber auch viel stärker als die Europaquali und im Normalfall wird das auch berücksichtigt, Brasiliens Fall liegt daran, dass die keine Quali spielen sondern nur Freundschaftsspiele. Argentinien kann garkeine Maximalausbeute haben und die würde Deutschland in dieser Qualifikation genauso wenig erreichen, gleiches gilt für Italien, Spanien, Frankreich, Portugal etc.. Aber der Fakt ist, dass Argentinien nach Startschwierigkeiten eine sehr starke Qualifikation spielt, habe bis jetzt auch fast jedes Argentinienspiel in dieser Quali gesehen, in der Verfassung sind die ein Titelkandidat bei der WM

Kolumbien spielt einfach eine starke Quali und hat auch in den Freundschaftsspielen viele Siege geholt. 5. ist ehrlich übertrieben, aber in den Top 20 gehörenm die aufjedenfall derzeit

FIFA-Weltrangliste 17.01.13

Soooo die wohl beliebteste und symphatischte Liste bei den Balkanforum-Usern ist wieder aktualisiert worden :D sie ist fair, sie macht Sinn und sie wird BiH irgendwann auf Platz 1 katapultieren^^ jajaaaa ich weiss...ihr mich doch auch ;-) Kurz und Bündig da ich mit dem Handy unterwegs bin....10. Kroatien (=), 11. Griechenland (=), 26. BiH (+1), 31. Montenegro (=), 33. Rumänien (=), 37. Serbien (+1), 40. Türkei (=), 47. Slowenien (+2), 50. Bulgarien (=), 63. Albanien (=), 80. Mazedonien (+1). FIFA.com - FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste

Zurück
Oben