:cg2: :jerk:
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, England sei besser als Brasilien, Frankreich und Portugal? Selbst bei den letzten Turnieren haben die doch nichts gescheites leisten können?
Auf die Idee kommt niemand. Die Rangliste wird ja nicht ausgedacht....
Deswegen frage ich ja, wie kommt man darauf? Zählen die Testspiele? Ich meine bei den südamerikanischen Ländern verstehe ich es ja, die hatten ja ihren Cup oder whatever.. Aber aus England kommt einfach nichts, sodass man sie irgendwie noch in die Top5 der Welt zählen könnte... Mal von der Liga abgesehen, aber selbst dort gibt es mindestens einen Ausländeranteil von 50%, zumindest bei den großen Mannschaften... Verstehe die Zusammenrechnung gar nicht, schon klar dass diese Listen nicht unnötig sind für die EM/WM, aber bei Gott wieso dürfen die Engländer von so einer Liste profitieren?
so schlechte leistungen hatte england auch nichtDeswegen frage ich ja, wie kommt man darauf? Zählen die Testspiele? Ich meine bei den südamerikanischen Ländern verstehe ich es ja, die hatten ja ihren Cup oder whatever.. Aber aus England kommt einfach nichts, sodass man sie irgendwie noch in die Top5 der Welt zählen könnte... Mal von der Liga abgesehen, aber selbst dort gibt es mindestens einen Ausländeranteil von 50%, zumindest bei den großen Mannschaften... Verstehe die Zusammenrechnung gar nicht, schon klar dass diese Listen nicht unnötig sind für die EM/WM, aber bei Gott wieso dürfen die Engländer von so einer Liste profitieren?
so schlechte leistungen hatte england auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen