Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

BIH u Crna Gora besser als Serbien haha :jerk:

BiH ist schon ne längere Zeit vor Serbien in der Weltrangliste, aber au immer nur 2-3 Plätze..ausserdem sagt das nichts über die Stärken von Serbien/Montenegro/BiH aus.

- - - Aktualisiert - - -

das wird noch, unter koller spielen die wieder halbwegs gescheiten fussball und mit der jugo-türken achse werden sie immer besser :D

Ja sie spielen sogar einen sehr schönen, jedoch auch glücklosen Fussball. Haben auch immer so starke Quali-Gruppen (verglichen mit "uns" Schweizern). Erinnern mich irgendwie an Belgien. Sehr Jung und sehr talentiert.

Wen das nichts aussagt, wieso machst du dann extra Thema auf?

Weil es erstens 4-5 Plätze Unterschied ergibt zwischen diesen drei Mannschaften (Kannst ja auch nicht zu 100% sagen wer zwischen Frankreich, England und Argentinien gewinnen würde). Wäre Serbien 60er könnte man ja sagen, oke BiH ist stärker, so aber kaum. Vorallem wenn man weiss wie schnell sich alles ändern kann in dieser Liste. Ausserdem ist diese Liste, ob man sie mag oder nicht, sehr wichtig für jeden Anhänger einer Nationalmannschaft. Das muss ich dir hoffentlich nicht auch noch erklären...

ich mein panama, haiti oder auch sambia sind gewiss stärker als polen oder bulgarien :loool:

Also Sambia hat in Afrika mehr geleistet als Bulgarien und Polen in Europa :D ich weiss was du meinst ;-) aber wir wissen doch wie es inzwischen funktioniert. Die Europäischen Mittelklasse-Mannschaften habens halt schwerer als die Afrikanischen und Asiatischen

Zurück
Oben