KOMA
Donator
das wird noch, unter koller spielen die wieder halbwegs gescheiten fussball und mit der jugo-türken achse werden sie immer besser68er :-/ Gehören jedoch vom Potenzial unter die Top-25
das wird noch, unter koller spielen die wieder halbwegs gescheiten fussball und mit der jugo-türken achse werden sie immer besser68er :-/ Gehören jedoch vom Potenzial unter die Top-25
BIH u Crna Gora besser als Serbien haha :jerk:
das wird noch, unter koller spielen die wieder halbwegs gescheiten fussball und mit der jugo-türken achse werden sie immer besser
Wen das nichts aussagt, wieso machst du dann extra Thema auf?
Wen das nichts aussagt, wieso machst du dann extra Thema auf?
damit wir alle wieder ne runde lachen
Weil die Platzierungen in dieser Liste wichtig sind. Weil sie bestimmen in welchem Lostopf man bei Quali's ist.
ich mein panama, haiti oder auch sambia sind gewiss stärker als polen oder bulgarien :loool:
ich mein panama, haiti oder auch sambia sind gewiss stärker als polen oder bulgarien :loool:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen