Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Nur Kroatien würde ich zutrauen, dass sie ihn irgendwann mal holen.

Nee, dekko hat schon Recht, keiner wird schaffen.

Ich würds unseren zutrauen mal vllt. ins HF einzuziehen, aber das ist Maximum. Ich bin schon sehr sehr sehr zufrieden und stolz, wenn sie jedes Mal die Quali schaffen, dann wäre isch schon überglücklich und stolz :77:

Ich freu mich gar nicht mehr wenn sie sich qualifizieren, scheint ein Gewöhnungseffekt zu sein, ich bin aber schon zufrieden wenn sie als Gruppenzweiter ins Achtel/Viertelfinale einziehen

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben einen grossen turniersieg zu erleben, sonst bräucht ich mir die Spiele gar nicht geben.

Bei einem Sieg gegen Norwegen würde Albanien 5-7 Plätze aufsteigen, somit auf Platz 35-38 kommen, bei einem weiteren Sieg gegen die Schweiz würde man sogar unter die Top 30 kommen aber soweit wollen wir ja nicht denken, erstmal gegen Norwegen das Spiel bestreiten und gewinnen :nemafrke:

Serbien spielt ja auch noch, aber ich glaub kaum dass sie gegen Belgien gewinnen

wären wir 2008 nicht so hässlich rausgeflogen hätten wir deutschland nochmal niedergemacht und danach spanien bin mir 100% sicher

genau wie 98 gegen frankreich...

Serbien spielt ja auch noch, aber ich glaub kaum dass sie gegen Belgien gewinnen

Belgien hat momentan eine sehr starke Mannschaft, Serbien wird es übel schwer haben. Bei einem Sieg würden sie sich allerdings auch wieder Punkte holen und sich einen großen Schritt hoch kattappulitieren.

Mit welcher Liga wäre der serbische Fußball zu vergleichen? Ich kenne die serbische Liga sehr wenig.

Allgemein kann man sagen, dass die griechischen, kroatischen und serbischen Mannschaften sich wenigstens für die Qualifikationsphase qualifizieren in den Internationalen Ligen.
Aber weiter gehts meistens auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben