Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

weil du Belgien explizit nennst, nenne ich Kolumbien und auch Mexiko, dort wurde im Nachwuchs sehr sehr viel investiert, also jetzt nur mal um auf Nationen mit Potenzial für die Zukunft zu kommen. Belgien hat aber natürlich eine richtig starke Generation an neuen Spielern hervorgebracht, Nationen wie Italien, Spanien, Argentinien, Deutschland, Frankreich etc. werden immer oben mitspielen (vielleicht auch mal ein schlechtes Turnier haben, siehe Italien 2010 oder Deutschland von 98-04, 2002 mal ausgeklammert)

Hast natürlich Recht, ich bezog mich hauptsächlich auf Europa weil es hier ja um WM und EM ging. Deutschland hat ja dasselbe ab 2000 gemacht, gab große Umstellungen etc. An der Stelle kann man aber sagen, dass sich Deutschland bewährt hat, gab zwar mit der neuen Generation bisher keine Titel, aber trotzdem spielt man konstant oben mit, die Frage wird halt sein wie sich die jungen Belgier bspw. präsentieren. Gibt auch viele Mannschaften mit Potenzial die es aber nicht ausschöpfen können.

deswegen ja, die einzige Mannschaft, gegen die Spanien nicht brilliert hat war gegen ein defensiv ausgerichtetes Italien. Deutschland war chancenlos, wie zuvor schon die Russen und die anderen Gegner.

Spanien 2010 war nicht in Bestform, kam aber locker ins Endspiel, 2012 war man mMn wieder sehr stark und auch 2014 wird Spanien wieder sehr stark sein.

Kroatien war 2008 stark, aber für Spanien hätte das nicht reichen können, so quervergleiche ala ''wir haben höher gegen die gewonnen als ihr, deswegen gewinnen wir gegen euch'', sowas machen eigentlich nur Grundschüler oder Laien.

man kannn ned sicher sagen das die hätten gewonnen ... wer weiß was passiert wäre....

man kannn ned sicher sagen das die hätten gewonnen ... wer weiß was passiert wäre....

ok, das ist wiederum war, ich kann mir auch gut vorstellen, dass Kroatien den Spaniern durchaus das Leben hätte schwer machen können, meiner meinung nach schwerer als Deutschland es tat, gewonnen eher nicht, ist aber Spekulation, erfahren wird man es eh nicht

Das Spiel gegen Oman am Montag wurde abgesagt, was sich positiv für Bosniens Platzierung im Juli ergeben wird. Denn andern falls würde wir auch nach einem Sieg Punkte verlieren.

AW: Fifa Weltrangliste

Das Spiel gegen Oman am Montag wurde abgesagt, was sich positiv für Bosniens Platzierung im Juli ergeben wird. Denn andern falls würde wir auch nach einem Sieg Punkte verlieren.

Freundschaftsspiele haben noch weniger Punkte somit wäre das egal. Wir müssen nur schauen weiter vorne zu bleiben um nicht wieder so eine Arschlochgruppe zu bekommen.

Belgien und Türkei, dann Spanien und Türkei, Portugal, usw. usf.

Zurück
Oben