Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

ja ihr hättet genau das Spanien besiegt :D

wieviel hat deutschlandf verloren gegen spanien ? kp mehr 2008 waren wir saustark find ich ... da kann man jeden besiegen , dafür sind wir bekannt das wir an einem guten tag egal wen schlagen können... find spanien jetzt stärker als das von damals, und man hat gesehn wie stark wir gegen die waren rakitic musste die 100% chance nur reinmachen und spanien wäre draußen gewesen.

wieviel hat deutschlandf verloren gegen spanien ? kp mehr 2008 waren wir saustark find ich ... da kann man jeden besiegen , dafür sind wir bekannt das wir an einem guten tag egal wen schlagen können... find spanien jetzt stärker als das von damals, und man hat gesehn wie stark wir gegen die waren rakitic musste die 100% chance nur reinmachen und spanien wäre draußen gewesen.

das spanien damals hat deutschland sowas von zerstört... des war wie a mannschaft gegen f jugend ...
war ne demütigung vom feinsten was die spanier gemacht haben ...

spanien 2008 war ne macht ...

das spanien damals hat deutschland sowas von zerstört... des war wie a mannschaft gegen f jugend ...
war ne demütigung vom feinsten was die spanier gemacht haben ...

spanien 2008 war ne macht ...

deswegen ja, die einzige Mannschaft, gegen die Spanien nicht brilliert hat war gegen ein defensiv ausgerichtetes Italien. Deutschland war chancenlos, wie zuvor schon die Russen und die anderen Gegner.

Spanien 2010 war nicht in Bestform, kam aber locker ins Endspiel, 2012 war man mMn wieder sehr stark und auch 2014 wird Spanien wieder sehr stark sein.

Kroatien war 2008 stark, aber für Spanien hätte das nicht reichen können, so quervergleiche ala ''wir haben höher gegen die gewonnen als ihr, deswegen gewinnen wir gegen euch'', sowas machen eigentlich nur Grundschüler oder Laien.

deutschland hat mir leid getan ...
spanien wollte mim ball ins tor rennen .... deswegen auch nur 1:0 ...

mal ehrlich ich kenne keine nati die so stark war wie spanien 08 ...

ja 1 chance hat man immer ... :D
aber des spiel war mehr als eindeutig ... spanien hat sie böse zerstört ...

Ich denke auch dass man noch ein letztes Mal so richtig mit den Spaniern rechnen muss, ab 2016 müsste ein Umbruch stattfinden was nicht unbedingt gut gehen muss, oder es kann halt auch 1-2 Jahre dauern bis man sich richtig einspielt... Ansonsten denke ich dass Belgien und auch Frankreich oben mitspielen werden, weil man junge Spieler mit großem Potenzial in seinen Reihen hat.

Ich denke auch dass man noch ein letztes Mal so richtig mit den Spaniern rechnen muss, ab 2016 müsste ein Umbruch stattfinden was nicht unbedingt gut gehen muss, oder es kann halt auch 1-2 Jahre dauern bis man sich richtig einspielt... Ansonsten denke ich dass Belgien und auch Frankreich oben mitspielen werden, weil man junge Spieler mit großem Potenzial in seinen Reihen hat.

weil du Belgien explizit nennst, nenne ich Kolumbien und auch Mexiko, dort wurde im Nachwuchs sehr sehr viel investiert, also jetzt nur mal um auf Nationen mit Potenzial für die Zukunft zu kommen. Belgien hat aber natürlich eine richtig starke Generation an neuen Spielern hervorgebracht, Nationen wie Italien, Spanien, Argentinien, Deutschland, Frankreich etc. werden immer oben mitspielen (vielleicht auch mal ein schlechtes Turnier haben, siehe Italien 2010 oder Deutschland von 98-04, 2002 mal ausgeklammert)

Zurück
Oben