Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Die Liste spielt jetzt auch keine Rolle mehr.
Die Auslosung für die EM-Quali 2016 richtet sich nach der Oktober Liste und BiH ist somit Gruppenkopf.
Coole Sache :freudance:

Die Liste spielt jetzt auch keine Rolle mehr.
Die Auslosung für die EM-Quali 2016 richtet sich nach der Oktober Liste und Bosnien ist somit Gruppenkopf.
Coole Sache :freudance:

Jein.

Die richtet sich nach der List vom 17.10., richtig, aber BiH Gruppenkopf? Naja, wohl eher nicht. BiH kommt höchstwahrscheinlich in Topf 2, aber letztendlich entscheidet die FIFA das alles 3 Tage vor der Auslsoung endgültig.

Jein.

Die richtet sich nach der List vom 17.10., richtig, aber BiH Gruppenkopf? Naja, wohl eher nicht. BiH kommt höchstwahrscheinlich in Topf 2, aber letztendlich entscheidet die FIFA das alles 3 Tage vor der Auslsoung endgültig.

Wenn es nach der Weltrangliste geht, dann sind wir in Topf 1 und die FIFA ist bis jetzt immer nach der Weltrangliste gegangen, wüsste nicht wieso die davon jetzt abweichen sollten.

Du hast mich falsch verstanden. Ich rede von der Qualifikation für die EM 2016 in Frankreich.
Da gilt die Weltrangliste von Oktober und wir sind somit Gruppenkopf in unserer EM-Quali-Gruppe.

lol ey, sorry, hab dich total falsch verstanden :D alles kalr, hast Recht :) für EM-Quali 2016 hab ich mich noch gar nicht befasst, wie das Prozedere aussieht, habe nur gehört, dass BiH und Cro in Topf 2 sein sollen.

Zurück
Oben