Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

lol ey, sorry, hab dich total falsch verstanden :D alles kalr, hast Recht :) für EM-Quali 2016 hab ich mich noch gar nicht befasst, wie das Prozedere aussieht, habe nur gehört, dass BiH und Cro in Topf 2 sein sollen.

Das stimmt, bei der WM ist das ein andere Einteilung. Irgendwie nach Kontinenten. BiH und Cro sind im selben Topf.

lächerliche liste

die mannschaften die das playoff geschafft haben, haben mehr punkte bekommen als die ersten der gruppe :facepalm:

und schweiz so weit vorne auch ein witz, blatter der huen

lächerliche liste

die mannschaften die das playoff geschafft haben, haben mehr punkte bekommen als die ersten der gruppe :facepalm:

Wenn du magst können wir nächste Quali tauschen, wir qualifizieren uns direkt und ihr geht in die Play-Offs, damit ihr paar lächerliche Punkte mehr kriegt.

Deswegen, damit so Schlappschwänze wie du nicht rumheulen, hat man ja auch die Liste nach den letzten Gruppenspielen genommen.

lächerliche liste

Naja, wir hätten auch 2 Freundschaftspiele machen können gegen irgendwelche 0815 Teams (während der Playoffs), aber wir haben halt gegen Argentinien gespielt und verloren. Finde ich aber gut. Warum sollen wir extra wegen dieser Liste gegen unattraktiveGegner spielen. Scheiß drauf. Die Liste ist sowieso Mist, aber uns kann die jetzt egal sein. Die vom 17.10 war sehr wichtig.

WM Brasilien 2014 Auslosung der Gruppen am 6.12.2013

So am Freitag den 6.12 ist es soweit und wir erfahren die Gruppen für die WM in Brasilien.

Was ist eure Wunschgruppe für das jeweilige Land und warum? Was wäre die Horrorgruppe?

Was sagt ihr zu Klinsis Beschwerden, die Zuordnung der Teams in den Töpfen sei ungerecht.

Egal was passiert, ich persönlich hoffe Kroatien darf gegen Brasilien spielen :)

Zurück
Oben