Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Wie schnell sich das Geschäft im Fussball ändert :-/

Tscheichen auf der 10, Slowakei 11...Österreich sogar schon 13. Alles Mannschaften, die bis vor kurzem in der Krise waren.

Nein meistens nicht ernst gemeint :D

Alle auf dem Balkan sind mittlerweile vor uns, bis auf Mazedonien, was für ne Gurkentruppe

Heul doch :D

Dafür seit ihr doch in vielen anderen Sportarten richtig gut, oder nicht? Und im Fußball werdet ihr bei all eurem Talenten schon wieder an Fahrt gewinnen. Ich hab euch ehrlich gesagt noch lange nicht abgeschrieben. In unserer Gruppe ist echt alles für jede Mannschaft was drinnen. Wir haben gerade mal noch erst die Hälfte durch. Albanien muss erst einmal diese Konstanz halten und in den Spielen wie gegen Serbien, Portugal oder Dänemark werden wir erneut die klaren Außenseiter sein. Da ist noch nichts entschieden. Portugal sehe ich vielleicht schon mit einem halben Bein fast sicher, aber auch nur fast denn die spielen auch nicht unbedingt berauschend, trotz deutlicher Besserung seit einem halben Jahr.

Dafür seit ihr doch in vielen anderen Sportarten richtig gut, oder nicht? Und im Fußball werdet ihr bei all eurem Talenten schon wieder an Fahrt gewinnen. Ich hab euch ehrlich gesagt noch lange nicht abgeschrieben. In unserer Gruppe ist echt alles für jede Mannschaft was drinnen. Wir haben gerade mal noch erst die Hälfte durch. Albanien muss erst einmal diese Konstanz halten und in den Spielen wie gegen Serbien, Portugal oder Dänemark werden wir erneut die klaren Außenseiter sein. Da ist noch nichts entschieden. Portugal sehe ich vielleicht schon mit einem halben Bein fast sicher, aber auch nur fast denn die spielen auch nicht unbedingt berauschend, trotz deutlicher Besserung seit einem halben Jahr.
Der dritte Platz ist noch drin, aber dafür muss sich deutlich mehr tun als bisher. Zwei Siege aus den Spielen gegen Albanien und Armenien wären da Pflicht, als auch Sieg und Unentschieden gegen Dänemark und Portugal. Damit meine ich einen Sieg in Kopenhagen oder ein Unentschieden in Belgrad. Wobei, von mir aus auch umgekehrt. Manchmal habe ich so die Schnauze voll und denke mir, man nehme doch einfach unsere U-Spieler, diese setzen sich wenigstens richtig ein für das Nationalteam. Unser Problem ist einfach, das war es schon immer, dass unsere Topspieler absolute Leistungsträger in ihrem Teams sind, teilweise richtige Säulen, aber in der Nationalmannschaft dann ein Schatten ihrer selbst. Beste Beispiele von früher Vidic, Stankovic etc.

unsere u21 reist sich den arsch auf ... gewinnt mitten in spanien ... gg ein team wo ein isco mehr wert ist als die ganze serbische u21 ... (ohne nastasic, markovic...)
aber die a elf is zu faul ihren arsch zu bewegen ...

allein kolarov der zweiter kapitän ist ... rennt wie behindert vor ... aber wenns dann heißt zurück rennen ... fehlanzeige ...
matic und ljajic alle achtung ... beide reisen sich an arsch auf... rest naja... tadic in der nati n vollpfosten ... bei southampton bringt er flanken die pelle mit der wimper reinzirkeln kann...

subotic soll in der hölle schmorren
curcic soll einfach vejinovic berufen ... der scheint als 10er eh ganz passabel zu sein ...

egal uns fehlt n leader ... n stojkovic ... n jokanovic... selbst n stankovic hat gepasst...

Zurück
Oben