Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

FiFA-Weltrangliste (09.04.15)

1. Deutschland
2. Argentinien
3. Belgien
4. Kolumbien
5. Brasilien
6. Niederlande
7. Portugal
8. Uruguay
9. Schweiz
10. Spanien

12. Rumänien

17. Kroatien

24. Griechenland

31. Bosnien und Herzegowina

44. Serbien

47. Slowenien

52. Türkei

57. Albanien

67. Bulgarien

70. Montenegro

105. Mazedonien

Wie sehr manche dieser scheiß Liste vertrauen schenken.

Diese fucking Liste ist voll fürn Arsch...
Bestes Beispiel Rumänien 12. Und Kroatien17.
Kroatien mittlerweile bei WM oder EM Stammgast und bei Rumänien muss man lange in den Geschichtsbücher blättern, wann die dad letzte ml dabei waren.
Außerdem kann mir auch so keiner sagen das Rumänien stärker als Kroatien ist.

Oder nehmen wir Montenegro, letztes Jahr super Quali gespielt, waren Rang irgendwas mit 20 und jetzt gleich 50 Plätze runter.

Inzwischen blickt wohl niemand mehr richtig durch...die einen argumentieren mit den Erfolgen in letzter Zeit (Rumänien) und die anderen mit Erfolgen der Vergangenheit (Griechenland) :D

Leider ist diese Liste für alle Länder sehr wichtig. Wir müssen uns langsam fangen, sonst haben wir die nächste WM-Quali wahrscheinlich wieder eine schwere Gruppe. Die Top-20 müssen unser erklärtes Ziel sein!

Inzwischen blickt wohl niemand mehr richtig durch...die einen argumentieren mit den Erfolgen in letzter Zeit (Rumänien) und die anderen mit Erfolgen der Vergangenheit (Griechenland) :D

Bitte was?

Welches Balkanland außer Griechenland, Kroatien und Bosnien war bei der letzten WM?
Welches Balkanland außer Griechenland war bei der letzen WM im Achtelfinale?

Ich frage mich ob ihr diese Liste irgendwann verstehen werdet. :lol: Dort wird eben mathematisch bewertet und nicht nach Sympathie. Es gibt keine andere Möglichkeit eine Weltrangliste zu führen.

Zurück
Oben