Ich frage mich ob ihr diese Liste irgendwann verstehen werdet. Dort wird eben mathematisch bewertet und nicht nach Sympathie. Es gibt keine andere Möglichkeit eine Weltrangliste zu führen.
Dann erklär mal
Ich frage mich ob ihr diese Liste irgendwann verstehen werdet. Dort wird eben mathematisch bewertet und nicht nach Sympathie. Es gibt keine andere Möglichkeit eine Weltrangliste zu führen.
Dann erklär mal
Die Rangliste ist genauso für den Arsch wie die Weltrangliste im Tennis...
Die Methode, nach der da berechnet wird ist aber absoluter Müll und daher ist die Rangliste von ähnlicher Qualität.
Die tennisliste muss man todernst nehmen. Immerhin ist fuemnummer eins dort ein serbe.Die Rangliste ist genauso für den Arsch wie die Weltrangliste im Tennis...
Also Herr Professor, nenn mir doch eine bessere Methode.
Ließ dir den Thread durch, habe ich jetzt schon mindestens 20 Mal erklärt.
- - - Aktualisiert - - -
Bestimmt alles eine Verschwörung von den USA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen