Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Warum gehst du die ganze Zeit auf diesen Roma ein? Wie ein 12 jähriges Kind alter :rolleyes:

______

Ontopic: Albanien wurden die Punkte, die durch das Serbien-Spiel abgezogen wurden wieder dazu gezählt + Punkte für den Sieg gegen Serbien nach der Korrektur durch den CAS.

:lol: Ohne die Kosovaren also....DDas wurd schon vor einigen Jahren gesagt und lustiger weise hatte man den Kosovaren immer nur den 5 . Platz erreicht :haha:

Und jetzt verpiss dich Alligatori.

- - - Aktualisiert - - -

Warum gehst du die ganze Zeit auf diesen Roma ein? Wie ein 12 jähriges Kind alter :rolleyes:

______

Ontopic: Albanien wurden die Punkte, die durch das Serbien-Spiel abgezogen wurden wieder dazu gezählt + Punkte für den Sieg gegen Serbien nach der Korrektur durch den CAS.

Roma :lol: Man irgendwas müssen die Roma und Serben mit euch gemacht haben das du wie Hund daherkommst. Gottsei dank habt ihr in Albanien nichts zu melden...sonst wäre Albanien auf gleichem Level wie Kosovo...ein Failed State kaputt und gescheitert und nur am leben da Leute wie du den Amis tief in Arsch kriechen..

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwer muss doch mal die Warheit sagen die ihr so gerne vertuscht :lol:..

Das nagt gewaltig an deinen Stolz Cenko aber die Kombetarja besteht fast nur noch aus Kosovaren und deswegen ist Albanien auch so viel stärker geworden im Vergleich zu früher. Kosovaren sind eben die besseren Sportler. Vielleicht liegt das daran, dass sie sich früher eine Sportmentalität aufbauen konnten, da sie frei waren unter Titos Jugoslawien während Albaniens Sportler unter Xhaxhi Hoxha eingesperrt blieben.
Man sieht das auch deutlich bei den anderen Sportarten Sigal Prishtina und KB Peja dürfen seit 2 Jahren in der Balkan League mitspielen und schon mischen sie die ganze Liga auf. Sigal Prishtina wurde jetzt auch Meister während KS Vllaznia aus Shkoder letzter blieb und kein Spiel gewann.

Juckt mich nicht...da mache ich keinen Unterschied. Aber wenn da so Taulants Hurensohn auftaucht der sagt das er für CH spielen wollte sowas kann ich nicht ab.

Gewagt Gewagt...wie kann man ständig von einem Hoxha erzählen den du gar nicht kennst...nur ausm Internet...Wie waren denn die Sportler denn eingesperrt wenn sie immr irgndwo an Turnieren dabei waren. Meistens in Ostblockstaaten. Laber keinen Müll du serbisches Vieh.

Und euren Basketball der interessiert mich auch nicht. Was ist das ständig für ein sinnloser Vergleich von euch Pisskosovaren...habt ihr jemanden der was erreicht hat und kommt wie Hunde daher und labert das ihr besser seit. was nicht so ist. Fakt ist einfach, dass in Albanien nicht viele begeistert sind vor allem in Basketball...und Sport wurde nicht gemacht für Titel sondern war einfach eine Masnahme damals die Freue und Spass vermitteln sollte und auch Gesundheit. typisch damals im Ostblock....das wir keine sportmentalität haben ist eine lüge...und vor allem du als Pisskosovare solltest die finger still halten...ihr blamiert euch doch überall..spielt für länder wie schweden schweiz norwegen finnland oder sogar für Montenegro...fatos beciraj...ihr seit einfach ne lachnummer mehr nicht.

Alligatori tut mir ein wenig Leid..und nachher kommen alle Kosovskis und weinen...meinen ich haette slawischen Beipackzeittel in dem flal die kosovskis beleidigt und provoziert :lol:

Überall kommt der Junge und nervt.

- - - Aktualisiert - - -

Nur noch einmal an 1999 erinnnern und es wird lauter geweint :haha:

Zurück
Oben