Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

finde es weit merkwürdiger das ein Team wie Wales laut denen vor Italien stehen soll, Rumänien war die letzten Qualis immer so c.a 3. in der Gruppe aber Wales war in den letzten Jahren soweit ich weiss nie wirklich weit vorne und dann vor einem Team wie Italien oder Spanien, das bei jedem Turnier dabei ist und normalerweise auch immer recht weit kommt.

Niederlande auf dem 5. finde ich auch sehr amüsant, die spielen eine grausame Qualifikation und können den 1. und 2. fast schon abschreiben und müssen selbst um den Relegationsrang zittern, finde das ganze System sehr beschränkt wie schon öfter erwähnt. Kann doch nicht an irgendwelchen unwichtigen Freundschaftsspielen liegen oder?

1. Argentinien
2. Deutschland
3. Belgien
4. Kolumbien
5. Niederlande
6. Brasilien
7. Portugal
8. Rumänien
9. England
10. Wales

14. Kroatien

26. Bosnien und Herzegowina

36. Albanien

43. Serbien
44. Griechenland

48. Türkei
49. Slowenien

68. Bulgarien

82. Montenegro

106. Mazedonien

Endlich ist Griechenland auf den 44. Platz nicht lang dann sind die auf den 100. hoffe ich zumindest mal wenn man mal bedenkt wieivel Jahre die zwischen 11. und 13. Platz rumgelungert haben zu unrecht wie ich finde.Die Türkei ist Standard die torkeln hin und her.

finde es weit merkwürdiger das ein Team wie Wales laut denen vor Italien stehen soll, Rumänien war die letzten Qualis immer so c.a 3. in der Gruppe aber Wales war in den letzten Jahren soweit ich weiss nie wirklich weit vorne und dann vor einem Team wie Italien oder Spanien, das bei jedem Turnier dabei ist und normalerweise auch immer recht weit kommt.

Niederlande auf dem 5. finde ich auch sehr amüsant, die spielen eine grausame Qualifikation und können den 1. und 2. fast schon abschreiben und müssen selbst um den Relegationsrang zittern, finde das ganze System sehr beschränkt wie schon öfter erwähnt. Kann doch nicht an irgendwelchen unwichtigen Freundschaftsspielen liegen oder?
Zerbrech dir denn Kopf nicht über diesen Scheiss!

Wuhu einen Platz gewonnen. Jetzt sind wir 13. Albanien auf 22. Griechenland bleibt 44. und Serbien ist der große Verlierer und ist nur noch 66.

Albanien 22 :lol: wie das denn

muss aber auch sagen dass man siich nichts einbilden muss... das ist typisch bei uns albanern :lol: wenn ich noch lese wir sind besser als frankreich jetzt wirds peinlich...sowas geht nun auch nicht. viele denken halt viel wenns um diese liste geht und wwie albanien jetzt son sprung bekommen hat ist ein bisschen komisch....das 3-0 gegen serbien...kam vielleicht noch dazu und das andere nicht gespielt haben?

Albanien 22 :lol: wie das denn

muss aber auch sagen dass man siich nichts einbilden muss... das ist typisch bei uns albanern :lol: wenn ich noch lese wir sind besser als frankreich jetzt wirds peinlich...sowas geht nun auch nicht. viele denken halt viel wenns um diese liste geht und wwie albanien jetzt son sprung bekommen hat ist ein bisschen komisch....das 3-0 gegen serbien...kam vielleicht noch dazu und das andere nicht gespielt haben?

" uns albanern "

:rolleyes:

wales ja auch lustig,

ich würd gern wissen wieso al b´jetzt 22 ist. eine platzierug die ich nie haette träumen koennnen

Zurück
Oben