Palladino
il Padrino
finde es weit merkwürdiger das ein Team wie Wales laut denen vor Italien stehen soll, Rumänien war die letzten Qualis immer so c.a 3. in der Gruppe aber Wales war in den letzten Jahren soweit ich weiss nie wirklich weit vorne und dann vor einem Team wie Italien oder Spanien, das bei jedem Turnier dabei ist und normalerweise auch immer recht weit kommt.
Niederlande auf dem 5. finde ich auch sehr amüsant, die spielen eine grausame Qualifikation und können den 1. und 2. fast schon abschreiben und müssen selbst um den Relegationsrang zittern, finde das ganze System sehr beschränkt wie schon öfter erwähnt. Kann doch nicht an irgendwelchen unwichtigen Freundschaftsspielen liegen oder?
Niederlande auf dem 5. finde ich auch sehr amüsant, die spielen eine grausame Qualifikation und können den 1. und 2. fast schon abschreiben und müssen selbst um den Relegationsrang zittern, finde das ganze System sehr beschränkt wie schon öfter erwähnt. Kann doch nicht an irgendwelchen unwichtigen Freundschaftsspielen liegen oder?