Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Uruguay auch, 1ter Weltmeister gewesen glaube ich 1930.

und österreich hat nach dem 1 wk glaub ich reihenweise die topteams der welt aus dem stadion verputzt england frankreich usw. wenn wer will kann ich auch die genauen daten angeben wenn sie alles noch besiegt haben und wie hoch

und österreich hat nach dem 1 wk glaub ich reihenweise die topteams der welt aus dem stadion verputzt england frankreich usw. wenn wer will kann ich auch die genauen daten angeben wenn sie alles noch besiegt haben und wie hoch

na, musst nicht. Wie schaut's eigentlich mit Kosova aus? haben die schon ein Fußball-Team, das von der FIFA anerkannt wird?

na, musst nicht. Wie schaut's eigentlich mit Kosova aus? haben die schon ein Fußball-Team, das von der FIFA anerkannt wird?

sie haben zwar ein team aber wurden von der fifa nicht anerkannt, wie ich finde auch besser so denn die häflte der nationalispieler albaniens sind kosovo albaner und so mit gäbe es 2 schlechte mannschaften besser 1 halbwegs gute mannschaft als 2 schlechte

Albanien-Russland 3-1
Albanien-Griechenland 2-1
dann auch nochmal 2-0
dann gegen Türkei haben wir auch paar mal gewonnen einmal 4-1 und so

du redest da gerade mit ner wand.

für die anderen balkaner wird albanien immer im fussball schlecht sein aber unsere erfolgreichen momente kennen die nicht und ich garantiere euch die spieler die ich perönlich kenne die werden es zu was bringen in albanien und werden das team vorwärts bringen

in der zukunft liegt unsere stärke

du redest da gerade mit ner wand.

für die anderen balkaner wird albanien immer im fussball schlecht sein aber unsere erfolgreichen momente kennen die nicht und ich garantiere euch die spieler die ich perönlich kenne die werden es zu was bringen in albanien und werden das team vorwärts bringen

in der zukunft liegt unsere stärke

Ja ich sage ja nur was war

Zurück
Oben