Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

hehe @acttm, AlbNYC hat "greichenland" später richtig geschrieben

Albanien-Griechenland 2-1
dafür hat er jetzt von mir zwei Danke bekommen, Du kommst zu spät....

Ps. war bestimmt Copie & Paste, aber jetzt ist es schon zu spät

Zuletzt bearbeitet:
du redest da gerade mit ner wand.

für die anderen balkaner wird albanien immer im fussball schlecht sein aber unsere erfolgreichen momente kennen die nicht und ich garantiere euch die spieler die ich perönlich kenne die werden es zu was bringen in albanien und werden das team vorwärts bringen

in der zukunft liegt unsere stärke

FCAlbayern sieht auch nicht dass Kroatien, Serbien usw gut im fussball sind

Diesemeingebildeten albaner denken, dass sie alles können! das nervt doch...

ich finds immer nur lustig wenn serbien irgendwie verkackt im sport sind sie die ersten die auf uns mit dem finger zeigen! hehehehe und wenn man sie mit der tatsache konfrontiert das albanien im sport ne absolute graupe ist und noch nie was gerissen haben egal welche sportart dann kommen sie immer mit ihren kampfsportarten und schmeißen mit irgendwelchen namen um sich die man nicht mal bei google findet!

ich mein wenn kroaten und serben sich gegenseitig etwas dissen nach niederlagen im sport ist es ja ok und auch ganz lustig da beide sehr viele erfolgreiche sportler bzw manschaften haben aber wenn dann ne albaner ankommt und mich auslachen will weil wir ne klatsche im fussball bekommen haben da krieg ich zuviel!

sss

wenn es so ist dann .....

keinher hat gesagt das serbien schlecht ist Ihr habt ne gute truppe in allen sportarten(Jugoslawien)

auch wenn albanien vllt ein zwerg ist wir haben in den letzten jahren gute ergebnisse erreicht
Vor gar nicht mal so langer zeit waren die türken auch ein zwerg im fusssbll oder nicht? dann hat gala 99 uefa cup gewonnen und die türken wurden 3. bei der wm2002 und jetzt koennen sie spielen

AlbNYC, du hast dich grad selbst zitiert... das is ja geil!
Egal, albaniens zeit wird auch kommen in fussball

Zurück
Oben