Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

haha nasmejao si me.. Albanci su netaletovani sto se tice sporta.. i nikad ama nikad nece oni nesto osvojiti.

kaj ti je?
jedes land ist mal gut in einem sport...
albanien ist ja nicht schlecht sondern einfach nur zu schwach...
das wars!

deinen haass kannst du wo anders veröffentlichen...
aber dass ich deine stimmung einbisschen aufheitere:

521px-Coat_of_arms_of_Kosovo.svg.png

Ich hab hier mal die Balkanländer auf der FIFA Weltrangliste gesucht... hier die chronologische Auflistung:

Kroatien - Platz 7
Türkei - Platz 13
Bulgarien - Platz 16
Griechenland - Platz 18
Rumänien - Platz 19
Serbien - Platz 30
Makedonien - Platz 49
Ungarn - Platz 56
Slowenien - Platz 58
Bosnien & Herzegowina - Platz 67
Albanien - Platz 86
Montenegro - Platz 115
Kosovo- gibts noch nicht

Tja, tja! Kroatien führt...:app::app:

Kosovo wirds auch nie geben

ich denke in den nächsten jahren werden Serbien und Kroatien die Top-Mannschaften auf dem balkan...und vonwegen albanien und topmannschaft...das ich nicht lache...Bosnien könnte es sicher unter die ersten 20 schafen, dazu brauchen sie erst mal ein richtiges system war bei den serben auch das problem aber ich denke das potenzial ist da. hoffe das an der WM alle 3 Mannschaften sich qualifizieren(mit allen drei mein ich nicht albanien, sondern SRB,BIH,CRO)

ich denke in den nächsten jahren werden Serbien und Kroatien die Top-Mannschaften auf dem balkan...und vonwegen albanien und topmannschaft...das ich nicht lache...Bosnien könnte es sicher unter die ersten 20 schafen, dazu brauchen sie erst mal ein richtiges system war bei den serben auch das problem aber ich denke das potenzial ist da. hoffe das an der WM alle 3 Mannschaften sich qualifizieren(mit allen drei mein ich nicht albanien, sondern SRB,BIH,CRO)

scheisse bist du anti albanisch fast schon bemitleidenswert

Zurück
Oben