Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Wie kommen wir auf 12 ?
Bestimmt wegen den tollen Spielen gegen Japan und Australien. :roll:

wir sind seit jahren stark,australien ist eine sehr starke manschaft,wir haben nicht verloren nur 2:2,japan hatten wir kein glück wir waren aber besser!gegen brasilien waren wir auch besser hatten kein glück,serbien und montenegro hat alle 3 spiele verloren und war letzer geworden,ausserdem haben wir jetz in den qualifikationen alle geschlagen nur russland 0:0 und das auswärts in moskau,es wird auch das spiel bewertet glaube ich!ich hoffe wir kommen mal unter dem top ten wo wir hin gehören,1988/1999 waren wir über mehrere monate 3 und 4 :wink:

sukeru vrati se :cry:

Serbien hat aber den neuen Rekord in der Geschichte erstellt. In 10 Qualispielen nur 1 Gegentor kasiert. Leider waren 2 Abwehrspieler die die ganzen 10 Qualispiele auf dem Feld standen ausgerechnet bei den 3 WM Spielen verletzt,unter den unser bester Vidic(ManU).

Zwei Ersatzspieler mussten rein,die Abwehr war nicht eingespielt dazu hatten wir die schwerste Gruppe der WM mit ARG,HOL,ELFK.

serbien hatte doch gegen argentinien 6-0 gewonnen
das war beste spiel der serbern 8)

Istanbul schrieb:
serbien hatte doch gegen argentinien 6-0 gewonnen
das war beste spiel der serbern 8)

hmm...was war mit der türkei bei der wm?

mir fällt es einfach nicht ein...

achsooo! die sind doch glaub bei der quali schon rausgeflogen...son pech aber auch...

:roll:

Zurück
Oben