Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Istanbul schrieb:
lieber rausfliegen als mit 0 punkten aus der wm zu gehen :lol: :lol: :lol:

ich wusste genau dass du das sagen wirst!

wäre es anders rum gewesen, hättest du behauptet:

"lieber 0 punkte und dabei gewesen als garnicht dabei gewesen zu sein...!"

lächerlich....

ich würde sagen,am besten rausgeflogen aber knapp und gekämpft 8) aber kein glück gehabt ich errinere mich an kein spiel das kroatien hoch verloren hat oder das sie irgendwie auseinander genommen wurden,seit 93 kenne ich keines!

West_Mostar schrieb:
ich würde sagen,am besten rausgeflogen aber knapp und gekämpft 8) aber kein glück gehabt ich errinere mich an kein spiel das kroatien hoch verloren hat oder das sie irgendwie auseinander genommen wurden,seit 93 kenne ich keines!

Gegen uns war das ausscheiden bei der EM Quali im eigenen Stadion bestimmt schmerzhaft oder? :lol:

Mit 10 Mann in zagreb aus ein 1:0 Rückstand ein 2:1 gemacht und am Ende 2:2 und das mit 10 Man in Zagreb.

Serbien war erster,Kroaten raus.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Serbien hat aber den neuen Rekord in der Geschichte erstellt. In 10 Qualispielen nur 1 Gegentor kasiert. Leider waren 2 Abwehrspieler die die ganzen 10 Qualispiele auf dem Feld standen ausgerechnet bei den 3 WM Spielen verletzt,unter den unser bester Vidic(ManU).

Zwei Ersatzspieler mussten rein,die Abwehr war nicht eingespielt dazu hatten wir die schwerste Gruppe der WM mit ARG,HOL,ELFK.

Ich sag nur MILAN DUDIC :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jugo-jebe-dugo schrieb:
West_Mostar schrieb:

Gegen uns war das ausscheiden bei der EM Quali im eigenen Stadion bestimmt schmerzhaft oder? :lol:

Mit 10 Mann in zagreb aus ein 1:0 Rückstand ein 2:1 gemacht und am Ende 2:2 und das mit 10 Man in Zagreb.

Serbien war erster,Kroaten raus.

war schmerzlich, aber mit 1:6 gegen holland unterzugehen war sicher noch schmerzlicher und dann das blamable 0:6 gegen Argentinien :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Srbija brate Srbija :lol:

El_Comandante schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Serbien hat aber den neuen Rekord in der Geschichte erstellt. In 10 Qualispielen nur 1 Gegentor kasiert. Leider waren 2 Abwehrspieler die die ganzen 10 Qualispiele auf dem Feld standen ausgerechnet bei den 3 WM Spielen verletzt,unter den unser bester Vidic(ManU).

Zwei Ersatzspieler mussten rein,die Abwehr war nicht eingespielt dazu hatten wir die schwerste Gruppe der WM mit ARG,HOL,ELFK.

Ich sag nur MILAN DUDIC :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
der kommt mir bekannt vor hmmm wer war das nochmal

Velez schrieb:
El_Comandante schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:

der kommt mir bekannt vor hmmm wer war das nochmal

der serbische handballer, der fussball spielt :wink:

Zurück
Oben