Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

rake17 schrieb:
Šumadinac schrieb:
:?:

Šumadinac schrieb:
Wieviel Punkte kriegt man eigentlich pro Sieg bei Freundschaftspielen,wieviel bei EM Siegen,WM Siegen oder bei Qualispielen?

Wieviel bei Unendschieden? Weiss das einer?

schau doch selber nach in wikipedia müsste sicherlich was stehen

Zlatni ljijlani ponosne Bosne za slobodu idu zemlje svoje, zlatni ljiljani oni raja niceg se ne boje...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das ist viel schöner: dje cvjetaju bozuri prvo srpsko cvjece, tu ljiljani nikada procvijetati nece. 8)

Naser_Oric- schrieb:
Šumadinac schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
a jebem te ja u glavu :lol: prije 5 minuta sam ja vec otvorio thrad

man sieht das die bosniaken immer das gleiche gedächtnis haben und immer gleichzeitig posten, ein wunder 8)

ja und man sieht das sich serben immer wieder über tote zivillisten lustig machen müssen . wier können stolz sein das wir nie ein anderes volk angegriffen haben und jetzt zerstör nicht den ganzen thread du cetnik hund

Sagt einer der sich über tote serbische Zivilisten lustig macht und Kriegsverbrecher Nick hat.SChon scheisse Dobojlija wa,naja hoffe es wird dir trotzdem in deiner neuen Heimat Republika Srpska iN Doboj gefallen.

sagte ich das sich ein poulet melden soll der keine ahnung vom leben hat?ihr konntet nichts beweisen . Und was die toten angeht ihr habt euch lange über tote Bosnier lustig gemacht wenn niemand was dagegen tut werde ich das ädern und das ganze serbsiche volk beleidigen von a bis z den langsam recihts

wenn einen Loli wilst für deine Aussage las es uns wissen hehe. von mir aus kannst du uns beleidugen wie viel du wilst, dein niveau ist nich grösser alls der eines http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo und deswegen kanst du von der Erde bis zum Himmel Serbien beschipfen, ist mir egal. Ich werde mich kaput lachen.

Bitte...streitet euch wo anders weiter...ich hab nämlich keine Lust jeden tag ganzen Sporforum-Thread's zu durchsuchen....

Die Fifaweltrangliste ist doch mal sowas von für 'n Arsch! :roll:

@Naser_Oric:
Du hast Recht was Zidane angeht: Heroj, a ne zločinac. :mrgreen:

Naser_Oric- schrieb:
wow du hast mich so sehr beleidigt das ich jetzt schlafen gehen werde.

Ich habe dich nicht Beleidugen wollen aber wenn du das schon alls Beleidigung ansiehst dann wirstu weinen wenn ich dich richtig Beleiduge hehe :twisted:

Neue Fifa Weltrangliste Kroatien ist 12 und serbien 29

Heute ist die Neue Fifa Weltrangliste rausgekommen,kommst jeden Monat,mich überascht das serbien auf dem 29 platz ist?sie haben doch nur azerbeidschan und armenien geschlagen wer ist das???diese fifa rangliste zeigt wieder das nicht alles realistisch ist,kroatien ist auch nicht gut bedient ukraine ist 11,12 ist aber nicht schlecht meiner meinung nacht sollte kroatien 10 sein und serbien zwischen 50 und 55 8)

www.fifa.com

Zurück
Oben