Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

So so dann haben Tabellen grundsätzlich keinen Wert in keiner Liga in keiner Sportart,wieso werden sie betrieben?Dann sag mir doch welches ex-Yu team das beste ist und gib mir bitte dein erstes DANKE.

Eine Liga ist was anderes. Alle gleich voele Spiele. Bei Sieg 3 Punkte, bei Niederlage 0 und bei Remi 1 Punkt. Klar, deutlich, durchsichtig.

Bei der Fifa Liste haben weder alle gleich viele Spiele noch sind die Bewertungen in irgendeiner Form schlüssig.

Welches ex-yu Team das beste ist, kannst du dir selbst beantworten.
Welches hat in der Vergangenheit die meisten Erfolge und welches hat alle großen geschlagen? Dann hast du deine Antwort.

Beeindruckend finde ich das viele ex-yu´s mit so kleinen Ländern dennoch so erfolgreich sind

Eine Liga ist was anderes. Alle gleich voele Spiele. Bei Sieg 3 Punkte, bei Niederlage 0 und bei Remi 1 Punkt. Klar, deutlich, durchsichtig.

Bei der Fifa Liste haben weder alle gleich viele Spiele noch sind die Bewertungen in irgendeiner Form schlüssig.

Welches ex-yu Team das beste ist, kannst du dir selbst beantworten.
Welches hat in der Vergangenheit die meisten Erfolge und welches hat alle großen geschlagen? Dann hast du deine Antwort.

Beeindruckend finde ich das viele ex-yu´s mit so kleinen Ländern dennoch so erfolgreich sind
Also Serbien hat ja einen Großen geschlagen ,meinst du aber sicherlich nicht,hast aber recht mit der anderen Sache und diese kleinen Länder sind ja auch in anderen Sportarten sehr gut im Gegesatz zu Portugal z.B.die haben doch nur Fußball wenn ich mich nicht irre .Komm und jetzt ein Danke.

Dobrinje wie ging die letzte Begegnung im Tennis und Wasserball aus bei Serbien-Kroatien?
Sag jetzt bloß nichts falsches
Bestimmt verdrehst du jetzt wieder die Tatsachen, wie beim Fussball

Wieso sind solche billig Mannschaften vor Bosnien?

Ernsthaft? Hier die letzten Spiele:

Portugal-> 2 mal verloren
Spanien-> 2 mal verloren
Schweden-> 1 mal verloren
Deutschland-> 1 mal verloren

Ghana-> 2:1 gewonnen

Dzeko-> 30 Millionen
Misimovic-> 14 Millionen
Pjanic-> 12 Millionen

mehr Wert als Rest der Mannschaft zusammen \\:D/

Diese Liste zählt Siege, Gegentreffer, welche Rang die Mannschaften haben, usw.
Dzeko alleine ist knapp 4 mal Wertvoller als Lettland trotzdem sind die vor uns. Die haben keine Power bzw. sind Lustlos. Spielen gegen den Iran führen gleich 2:0 und am Ende verliren die 2:3 .... würde Dzega sich so ansträngen wie Olic, was glaubst du wie der abgehen würde?

Nimm dir ein Beispiel an die U21 BIH's, die hören bei 2:0 nicht auf und greifen weiter an .... trotzdem letzte 6 Spiele keine Niederlage ...

Der Marktwert sagt nichts, schau Deutschland ... Gomez 27 Millionen :toothy10:

Zurück
Oben