G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Und wir sind seit langem wieder die beste ex-yugo Mannschaft.
Sicher, und Volleyball ist wie Tischtennis nur mit der Hand
Und wir sind seit langem wieder die beste ex-yugo Mannschaft.
Was möchtest du mir denn damit sagen?Sicher, und Volleyball ist wie Tischtennis nur mit der Hand
Was möchtest du mir denn damit sagen?
Ach so verstehe lustig,aber ich beziehe mich nur auf die rangliste mehr nicht.Das deine Aussage ebenso zutrifft wie meine
Ach so verstehe lustig,aber ich beziehe mich nur auf die rangliste mehr nicht.
So so dann haben Tabellen grundsätzlich keinen Wert in keiner Liga in keiner Sportart,wieso werden sie betrieben?Dann sag mir doch welches ex-Yu team das beste ist und gib mir bitte dein erstes DANKE.Diese Liste hat keinen Wert. Ral sieht es anders aus
So so dann haben Tabellen grundsätzlich keinen Wert in keiner Liga in keiner Sportart,wieso werden sie betrieben?Dann sag mir doch welches ex-Yu team das beste ist und gib mir bitte dein erstes DANKE.
Also Serbien hat ja einen Großen geschlagen ,meinst du aber sicherlich nicht,hast aber recht mit der anderen Sache und diese kleinen Länder sind ja auch in anderen Sportarten sehr gut im Gegesatz zu Portugal z.B.die haben doch nur Fußball wenn ich mich nicht irre .Komm und jetzt ein Danke.Eine Liga ist was anderes. Alle gleich voele Spiele. Bei Sieg 3 Punkte, bei Niederlage 0 und bei Remi 1 Punkt. Klar, deutlich, durchsichtig.
Bei der Fifa Liste haben weder alle gleich viele Spiele noch sind die Bewertungen in irgendeiner Form schlüssig.
Welches ex-yu Team das beste ist, kannst du dir selbst beantworten.
Welches hat in der Vergangenheit die meisten Erfolge und welches hat alle großen geschlagen? Dann hast du deine Antwort.
Beeindruckend finde ich das viele ex-yu´s mit so kleinen Ländern dennoch so erfolgreich sind
Wieso sind solche billig Mannschaften vor Bosnien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen