D
Dadi
Guest
Coca Cola Rangliste
@ Dobrinje:
Wen interessieren denn die Erfolge aus der Vergangenheit? Kroatien reißt halt aktuell nix! Die WM 98 ist satte 12 Jahre her! Wer ist denn von denen noch im aktuellen Kader? Die Frage nach dem besten Jugoteam sollte eher lauten, welches das am wenigsten schlechte Team ist.
Du hast es offensichtlich nicht verstanden.
Die Siege gegen England, Italien, Spanien, Holland, Argentinien, Deutschland usw. sind keine 12 Jahre her und das hat nun mal kein ex-yu team geschafft. Wen es interessiert? Mich, die meisten Kroaten und die Gegner die die Hucke voll gekriegt haben
Tu mir einen Gefallen und rede die ex-yu Teams nicht schlecht. Alle ex-yu Teams haben immer technisch herausragenden Fussball gespielt.
Zusammen sind sie heute über 600 Millionen Euro wert! Davon allein Serbien und Kroatien je um die 180 Millionen
Erst informieren, dann diskutieren.
ich werfe 5 Euro ins Phrasenschwein und sage: Geld schießt keine Tore :cuteandinnocent:
Fifa MAFIA...
Die Liste ist der grösste Scheiss... gebt dem keine Aufmerksamkeit..
Ägypten 3 Plätze hoch auf 9.ter ?! HALLO
Kroatien von 10. auf 15.?
Die spinnen total..
Und Ghana 23. Platz hahhaa guter witz
Sehr gerecht
Kennst du ihre Leistungen bei der WM und bei der Afrika Meisterschaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen