Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

@ Dobrinje:

Wen interessieren denn die Erfolge aus der Vergangenheit? Kroatien reißt halt aktuell nix! Die WM 98 ist satte 12 Jahre her! Wer ist denn von denen noch im aktuellen Kader? Die Frage nach dem besten Jugoteam sollte eher lauten, welches das am wenigsten schlechte Team ist.

@ Dobrinje:

Wen interessieren denn die Erfolge aus der Vergangenheit? Kroatien reißt halt aktuell nix! Die WM 98 ist satte 12 Jahre her! Wer ist denn von denen noch im aktuellen Kader? Die Frage nach dem besten Jugoteam sollte eher lauten, welches das am wenigsten schlechte Team ist.

:rolleyes:Du hast es offensichtlich nicht verstanden.

Die Siege gegen England, Italien, Spanien, Holland, Argentinien, Deutschland usw. sind keine 12 Jahre her und das hat nun mal kein ex-yu team geschafft. Wen es interessiert? Mich, die meisten Kroaten und die Gegner die die Hucke voll gekriegt haben;)

Tu mir einen Gefallen und rede die ex-yu Teams nicht schlecht. Alle ex-yu Teams haben immer technisch herausragenden Fussball gespielt.
Zusammen sind sie heute über 600 Millionen Euro wert! Davon allein Serbien und Kroatien je um die 180 Millionen

Erst informieren, dann diskutieren.:rolleyes:

:rolleyes:Du hast es offensichtlich nicht verstanden.

Die Siege gegen England, Italien, Spanien, Holland, Argentinien, Deutschland usw. sind keine 12 Jahre her und das hat nun mal kein ex-yu team geschafft. Wen es interessiert? Mich, die meisten Kroaten und die Gegner die die Hucke voll gekriegt haben;)

Tu mir einen Gefallen und rede die ex-yu Teams nicht schlecht. Alle ex-yu Teams haben immer technisch herausragenden Fussball gespielt.
Zusammen sind sie heute über 600 Millionen Euro wert! Davon allein Serbien und Kroatien je um die 180 Millionen

Erst informieren, dann diskutieren.:rolleyes:

ich werfe 5 Euro ins Phrasenschwein und sage: Geld schießt keine Tore :cuteandinnocent:

ich werfe 5 Euro ins Phrasenschwein und sage: Geld schießt keine Tore :cuteandinnocent:

Dann schmeiss die 5 euro lieber in den Gulli.

Ich halt´dagegen und sage schau dir nur die Torquote von Ronaldo und Messi aus der abgelaufenen Saison an. Geld schiest eben doch Tore;)

Fifa MAFIA...
Die Liste ist der grösste Scheiss... gebt dem keine Aufmerksamkeit..
Ägypten 3 Plätze hoch auf 9.ter ?! HALLO
Kroatien von 10. auf 15.?
Die spinnen total..

Fifa MAFIA...
Die Liste ist der grösste Scheiss... gebt dem keine Aufmerksamkeit..
Ägypten 3 Plätze hoch auf 9.ter ?! HALLO
Kroatien von 10. auf 15.?
Die spinnen total..

Wo sollte denn deiner Meinung Kroatien stehen?
Wieso sollte Ägypten nicht auf Platz 9 sein?
Meiner Meinung hätten sie es noch weiter oben verdient gehabt zu stehen?
Erzähl mir mal bitte wer die letzen 3 Afrika Meisterschaften gewonnen hat.
Jetzt bin ich mal gespannt

Zurück
Oben