Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Ernsthaft? Hier die letzten Spiele:

Portugal-> 2 mal verloren
Spanien-> 2 mal verloren
Schweden-> 1 mal verloren
Deutschland-> 1 mal verloren

Ghana-> 2:1 gewonnen

Dzeko-> 30 Millionen
Misimovic-> 14 Millionen
Pjanic-> 12 Millionen

mehr Wert als Rest der Mannschaft zusammen \\:D/

Diese Liste zählt Siege, Gegentreffer, welche Rang die Mannschaften haben, usw.
Dzeko alleine ist knapp 4 mal Wertvoller als Lettland trotzdem sind die vor uns. Die haben keine Power bzw. sind Lustlos. Spielen gegen den Iran führen gleich 2:0 und am Ende verliren die 2:3 .... würde Dzega sich so ansträngen wie Olic, was glaubst du wie der abgehen würde?

Nimm dir ein Beispiel an die U21 BIH's, die hören bei 2:0 nicht auf und greifen weiter an .... trotzdem letzte 6 Spiele keine Niederlage ...

Der Marktwert sagt nichts, schau Deutschland ... Gomez 27 Millionen :toothy10:
Ich kann dir sagen es hat mich schon als Yugo immer gestört,daß wir schon damals in jeder Ballsportart etwas gerissen haben nur nicht im Fußball und das bis Heute nicht

Also Serbien hat ja einen Großen geschlagen ,meinst du aber sicherlich nicht,hast aber recht mit der anderen Sache und diese kleinen Länder sind ja auch in anderen Sportarten sehr gut im Gegesatz zu Portugal z.B.die haben doch nur Fußball wenn ich mich nicht irre .Komm und jetzt ein Danke.

Ich rede nicht von "einen großen geschlagen" Es gibt nur eine Mannschaft die alle großen geschlagen hat und das ist Kroatien.

@Serbian Eagle
Es geht hier gerade um Fussball, nicht Wasserball, Tennis oder Tischtennis

Ich kann dir sagen es hat mich schon als Yugo immer gestört,daß wir schon damals in jeder Ballsportart etwas gerissen haben nur nicht im Fußball und das bis Heute nicht

Das kann man so nicht sagen.

Ich finde einmal 3. bei der WM und alle großen mehrfach besiegt ist für ein kleines Land wie Kroatien, schon beeindruckend

Wie ich sehe war dir noch niemand gut genug für ein danke ,woran lag es ?

Was soll den ein Danke in eine Forum ausdrücken? Ich bin meiner Mama dankbar das sie mich auf die Welt gebracht hat, aber wofür sollte ich dir oder jemandem den ich nicht kenne dankbar sein?;)

Zurück
Oben