Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Das sind doch alles nur Luschen bei uns im Team, wir haben vllt. 2 - 3 brauchbare, der Rest ist übelstes Mittelmaß ... an guten Tagen. Mach dir lieber keine Hoffnungen.
Wir haben schon ein gutes Team.....unsere größte Stärke war immer die Moral, der unbedingte Wille für Kroatien zu siegen und der Stolz überhaupt das kroatische Trikot tragen zu dürfen. Wie oft ist man über sich hinausgewachsen. Noch vor einigen Wochen waren wir 4. in dieser Rangliste.....
All das ist zuletzt unter Stimac verloren gegangen. Ich hoffe das Kovac die Jungs sprichwörtlich bei den Eiern packt und wir zu alter Stärke zurück finden. Wenn es nicht gerade die Franzosen werden, sollte auch ein Sieg(2) in den Playoffs möglich sein
 
Weil andere Mannschaften Griechenland überholen?

Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste - Weltrangliste - FIFA.com

Auf Griechenland klicken, erklärt sich alles von selbst.

2010 und 2011 hat Griechenland mehr Punkte gesammelt als zur Zeit, da diese Jahre prozentual weniger gewertet werden(da es etwas länger her ist), wird Griechenland, sofern es nicht mehr Punkte sammelt, immer weiter fallen. Mit nem Sieg gegen Liechtenstein wird man das nicht so leicht erreichen.

Ok, ich stelle meine Frage anders, warum kriegt man für verdammte Siege Minuspunkte??? Den Gegner kann man sich ja wohl nicht aussuchen. Mehr als gewinnen kann man nicht.
 
Ok, ich stelle meine Frage anders, warum kriegt man für verdammte Siege Minuspunkte??? Den Gegner kann man sich ja wohl nicht aussuchen. Mehr als gewinnen kann man nicht.

weil siege gegen einen höher eingestuften gegner besser gewertet werden, und die Höhe des Sieges ist auch entscheidend..
mit lauter 1:0 Siegen gg. Liechtenstein, Lettland usw. gibts halt nicht so viele Punkte..

Es sind keine Minuspunkte, sondern die anderen haben halt einfach ,,wichtigere Siege gg. bessere Mannschaften'' eingefahren wenn du verstehst
 
weil siege gegen einen höher eingestuften gegner besser gewertet werden, und die Höhe des Sieges ist auch entscheidend..
mit lauter 1:0 Siegen gg. Liechtenstein, Lettland usw. gibts halt nicht so viele Punkte..

Es sind keine Minuspunkte, sondern die anderen haben halt einfach ,,wichtigere Siege gg. bessere Mannschaften'' eingefahren wenn du verstehst
Und warum hat jetzt Griechenland 983 Punkte und davor irgendwas mit Tausend?
 
Keine sorge wir sind bald wie der beste vom balkan...

Ich hab es echt offensichtlich nich ernst gemeint, mich waynt ne Liste, auf der Schweiz Platz 7 der Welt ist. Aber mit deiner großen Fresse bist du so oft schon danebengelegen. Ich mein, irgendwann is mal gut. Cro wird bestimmt ne ziemliche Wende machen und auch die Playoffs schaffen, aber dann ist wieder alles offen, BiH wird auch nich pennen bis Mitte 2014. Alles andere lass ich lieber offen statt mich jedes Mal mit Überheblichkeit zu blamieren. Chill einfach und wart ab.
 
Zurück
Oben