Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA WORLD CUP 2022

Mortimer

Top-Poster
Land
Vatican-City
Am 20 November fängt es an, das größte Fußballturnier der Welt... Wenn feuert ihr an? Ich bin wie gewohnt seit meiner Kindheit für Brasilien.

Ein paar Jungs haben ein trendiges TikTok Video erstellt, Auf gehts Deutschland, ein paar rassistische Kommentare bekommen das sie nicht wie Deutsche Aussehen, aber sie sind patriotisch, für normal gilt es ja in der Politik das Migranten und Menschen mit Migrationshintergrund sich integrieren sollen und jetzt passts auch wieder nicht.

Auf gehts Deutschland, finde ich ist ein Ohrwurm, singe schon die ganze Zeit aber bin kein Deutschland Fan sondern Brasilien Fan.

 
Zuletzt bearbeitet:

Mortimer

Top-Poster
Land
Vatican-City
Ich habe über die Weltmeisterschaft in einem deutschssprachigen Politikforum gepostet. Viele waren der Meinung das es keine Deutsche Mannschaft ist und deswegen ist es Müll.

Ein paar Kommentare:

Genau deshalb kann mir " die Mannschaft" den Buckel runterrutschen.
Die könnten doch gleich als "Gazastreifen" antreten. Würde kaum auffallen.

Weg mit dem Müll.


da es kein Nationalsport mehr ist > sondern eher Ghana oder Lokomotive Istanbul >>
schau ich mir das seit 20 Jahre nicht mehr an ... 😂 😂 😂
da gibt es absolut Nix / 0,0 zu feiern wer die besten Farbigen gekauft hat ...😂😂😂


Ich denke nicht, dass die meisten Spieler nur schwarz oder nicht weiß sein sollten, aber ich finde es gut, dass Deutschland Nicht-Weiße mitmachen lässt. Das Nicht-Weiße die Möglichkeit bekommen, gut im Sport zu sein, und es ihnen erlaubt ist für die Nationalmannschaft zu spielen, ich weiß nicht, warum die Mehrheit nicht weiß ist oder fast alle nicht-weiß sind, das ist seltsam, aber vielleicht sind die Schwarzen besser darin und deswegen? Vielleicht ist es ein kapitalistischer Hund-frisst-Hund-Wettbewerb und die Schwarzen waren besser als die Weißen? Wie auch immer, hier ist mein Cover von "Auf gehts Deutschland... wir holen uns zum fünften Mal den Pokal". Wenn alle diese Leute Deutsche sein können, dann darf ich auch so ein Video machen?

 

Cobra

___________
Ach Morti.....jetzt mach doch nicht auch noch aus der WM so einen Rassenscheis! Das Thema sollte Fussball sein, mehr nicht!
 

Mortimer

Top-Poster
Land
Vatican-City
Ach Morti.....jetzt mach doch nicht auch noch aus der WM so einen Rassenscheis! Das Thema sollte Fussball sein, mehr nicht!

Ich kommentiere die Kommentare, eigentlich bin das ja nicht ich der das sagt, sondern Aktion und Reaktion schonmal was davon gehört? Ich reflektiere über das gesagte. Gesagt haben es ja andere und nicht Ich oder?
 

Cobra

___________
Ich kommentiere die Kommentare, eigentlich bin das ja nicht ich der das sagt, sondern Aktion und Reaktion schonmal was davon gehört? Ich reflektiere über das gesagte. Gesagt haben es ja andere und nicht Ich oder?
Du bringst den Scheiss aber in das Thema hier! Hier geht es doch um die WM 2022? Also sollten wir über Fussball reden, nicht über verkackte Hautfarben und irgendwelche dämlichn Rassistenkommentare irgendwo aus dem Netz
Ansonsten mach gerne einen Thread auf mit Hautfarben der Nationalspieler, aber dann nicht in der Rubrik Sport, denn damit hat das nichts zu tun
 
Oben