Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA WORLD CUP 2022

Wäre das dann nicht racial segregation wie in Südafrika damals wo gewisse Dinge nur einer Gruppe vorbehalten waren? Wenn man nur ethnische Deutsche spielen lässt dann heißt das andere das nicht dürfen auch wenn sie in Deutschland geboren aufgewachsen sind deutschen Pass haben. Wenn die das nicht dürfen aufgrund ihrer Herkunft dann ist das so ähnlich wie Apartheid oder?
Sie haben ja die Möglichkeit in der Bundesliga zu spielen so viel sie wollen. Dagegen hat keiner was. Wenn aber die Deutsche Nationalelf spielt dann will ich Deutsche spielen sehen und kein Konglomerat aus Nationen. Sollen sie für die Nationalmannschaft ihrer Heimatländer spielen wenn sie unbedingt Nationalspieler sein wollen.
 
Den Firmennamen geb ich nicht weiter aber auch auf Tiktok gibt es viele ähnliche Kommentare zum Video kannst ja mal dort auf Tiktok deine Meinung sagen.
Ich weiß welches Forum :mrgreen: hab da auch was in den Thread geschrieben. Mal schauen ob du mich findest.
 
Sie haben ja die Möglichkeit in der Bundesliga zu spielen so viel sie wollen. Dagegen hat keiner was. Wenn aber die Deutsche Nationalelf spielt dann will ich Deutsche spielen sehen und kein Konglomerat aus Nationen. Sollen sie für die Nationalmannschaft ihrer Heimatländer spielen wenn sie unbedingt Nationalspieler sein wollen.
Dann bist du absolut falsch am Platz.
Kann ja kein Ausländer was dafür, dass die Geburtenrate der Deutschen wesentlich
kleiner ist als die Mortalitätsrate. Es kann kein Ausländer was dafür,
dass mit deutschen Waffen Tausende von Städten und Dörfer bombardiert wurden,
und die Menschen von ihren bombardierten Gebieten fliehen?

Kann dafür ein Ausländer was? Nein. Also jeder der so denkt,
soll die Fresse halten, denn immerhin ist es der Westen, der jahrelang
jetzt Länder bombardiert und angegriffen hat,
es sind nicht die Menschen selbst, die aus Lust und Gaude ihre Heimat verlassen,

dann braucht sich da auch keiner aufregen, wenn Leute daherkommen,
und die ganzen "Ausländer raus"-Parolen sind sowieso größte Dummheit,
nimm Deutschland, Frankreich oder Österreich mal die Ausländer weg,

dann leben sie alle alleine, und sind wirtschaftlich, ökonomisch und demografisch
auf einem Niveau von Madagaskar.
Von daher Klappe halten.
 
Dann bist du absolut falsch am Platz.
Kann ja kein Ausländer was dafür, dass die Geburtenrate der Deutschen wesentlich
kleiner ist als die Mortalitätsrate. Es kann kein Ausländer was dafür,
dass mit deutschen Waffen Tausende von Städten und Dörfer bombardiert wurden,
und die Menschen von ihren bombardierten Gebieten fliehen?

Kann dafür ein Ausländer was? Nein. Also jeder der so denkt,
soll die Fresse halten, denn immerhin ist es der Westen, der jahrelang
jetzt Länder bombardiert und angegriffen hat,
es sind nicht die Menschen selbst, die aus Lust und Gaude ihre Heimat verlassen,

dann braucht sich da auch keiner aufregen, wenn Leute daherkommen,
und die ganzen "Ausländer raus"-Parolen sind sowieso größte Dummheit,
nimm Deutschland, Frankreich oder Österreich mal die Ausländer weg,

dann leben sie alle alleine, und sind wirtschaftlich, ökonomisch und demografisch
auf einem Niveau von Madagaskar.
Von daher Klappe halten.
Chill keiner will die Ausländer abschieben. Ich will doch nur dass wenn Deutschland gegen Nigeria spielt dass auf dem Feld auch Nichtfarbige zu sehen sind. Verlange ich zu viel?
 
Ich habe über die Weltmeisterschaft in einem deutschssprachigen Politikforum gepostet. Viele waren der Meinung das es keine Deutsche Mannschaft ist und deswegen ist es Müll.

Ein paar Kommentare:

Genau deshalb kann mir " die Mannschaft" den Buckel runterrutschen.
Die könnten doch gleich als "Gazastreifen" antreten. Würde kaum auffallen.

Weg mit dem Müll.


da es kein Nationalsport mehr ist > sondern eher Ghana oder Lokomotive Istanbul >>
schau ich mir das seit 20 Jahre nicht mehr an ... 😂 😂 😂
da gibt es absolut Nix / 0,0 zu feiern wer die besten Farbigen gekauft hat ...😂😂😂


Ich denke nicht, dass die meisten Spieler nur schwarz oder nicht weiß sein sollten, aber ich finde es gut, dass Deutschland Nicht-Weiße mitmachen lässt. Das Nicht-Weiße die Möglichkeit bekommen, gut im Sport zu sein, und es ihnen erlaubt ist für die Nationalmannschaft zu spielen, ich weiß nicht, warum die Mehrheit nicht weiß ist oder fast alle nicht-weiß sind, das ist seltsam, aber vielleicht sind die Schwarzen besser darin und deswegen? Vielleicht ist es ein kapitalistischer Hund-frisst-Hund-Wettbewerb und die Schwarzen waren besser als die Weißen? Wie auch immer, hier ist mein Cover von "Auf gehts Deutschland... wir holen uns zum fünften Mal den Pokal". Wenn alle diese Leute Deutsche sein können, dann darf ich auch so ein Video machen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich frage erst gar nicht in welchem "deutschsprachigen Forum" du dich so rumtreibst. Bei solchen Kommentaren kann man sich schon denken in welche Richtung das läuft.
 
Dann bist du absolut falsch am Platz.
Kann ja kein Ausländer was dafür, dass die Geburtenrate der Deutschen wesentlich
kleiner ist als die Mortalitätsrate. Es kann kein Ausländer was dafür,
dass mit deutschen Waffen Tausende von Städten und Dörfer bombardiert wurden,
und die Menschen von ihren bombardierten Gebieten fliehen?

Kann dafür ein Ausländer was? Nein. Also jeder der so denkt,
soll die Fresse halten, denn immerhin ist es der Westen, der jahrelang
jetzt Länder bombardiert und angegriffen hat,
es sind nicht die Menschen selbst, die aus Lust und Gaude ihre Heimat verlassen,

dann braucht sich da auch keiner aufregen, wenn Leute daherkommen,
und die ganzen "Ausländer raus"-Parolen sind sowieso größte Dummheit,
nimm Deutschland, Frankreich oder Österreich mal die Ausländer weg,

dann leben sie alle alleine, und sind wirtschaftlich, ökonomisch und demografisch
auf einem Niveau von Madagaskar.
Von daher Klappe halten.
Also sind Musiala, Gnabry und wie sie alle heißen Produkte der westlichen Kriege? 🤷‍♂️
 
Chill keiner will die Ausländer abschieben. Ich will doch nur dass wenn Deutschland gegen Nigeria spielt dass auf dem Feld auch Nichtfarbige zu sehen sind. Verlange ich zu viel?
"Chill keiner will die Ausländer abschieben"
Wohl eher umgekehrt.. :haha:

"Ich will doch nur dass wenn Deutschland gegen Nigeria spielt dass auf dem Feld auch Nichtfarbige zu sehen sind. Verlange ich zu viel?"
Ich finde es toll, wenn Farbige auch für die deutsche Nationalmannschaft spielen,
auch deswegen finde ich es gut, weil sich die ganzen Trottel auch darüber aufregen :)

Frankreich hat es schon erreicht, da besteht die Nationalmannschaft fast nur mehr aus "Ausländern"
 
Also sind Musiala, Gnabry und wie sie alle heißen Produkte der westlichen Kriege? 🤷‍♂️
Was ist das für eine Frage.. :haha:
Daran merkt man eindeutig, dass du einfach den Sinn nicht verstehst und
der deutschen Sprache absolut nicht mächtig bist.

Dir erklären bringt das auch nix, du verstehst den Kern der Diskussion nicht,
du beschränkst deinen kleinen Horizont mit den paar Gehirnzellen auf
einzelne Menschen, was absolut Fehl am Platz ist und nicht Kernaussage des Beitrages war.

Weißt du, es gibt auch Aussagen, die einem eine Richtung aufweisen und
einen Gedankengang erläutern und nicht in jedem Fall und Beispiel explizit jeden ansprechen müssen/wollen.

Aber um deiner dummen Frage gerecht zu werden,
vielleicht irgendwo im oberen Stammbaum, wer weiß. :)
Kennst du denn seine Geschichte vielleicht?
 
"Chill keiner will die Ausländer abschieben"
Wohl eher umgekehrt.. :haha:

"Ich will doch nur dass wenn Deutschland gegen Nigeria spielt dass auf dem Feld auch Nichtfarbige zu sehen sind. Verlange ich zu viel?"
Ich finde es toll, wenn Farbige auch für die deutsche Nationalmannschaft spielen,
auch deswegen finde ich es gut, weil sich die ganzen Trottel auch darüber aufregen :)

Frankreich hat es schon erreicht, da besteht die Nationalmannschaft fast nur mehr aus "Ausländern"
Dafür gibt es die Nationalligen. Wenn in der Deutschen Nationalmannschaft kaum noch ethnische Deutsche sind dann ist das keine Nationalmannschaft mehr. Dann sollten wir uns vielleicht von dem Ausdruck "Nationalmannschaft" entfernen.
 
Zurück
Oben