Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA WORLD CUP 2022

Vielleicht sollte man den Threadtitel ein wenig abändern...

@Mortimer
Ich finde es auch nicht gut das aus Nationalmannschaften quasi Vereine gemacht werden. Ist nicht Sinn der Sache eine Nationalmannschaft wie eine Vereinsmannschaft zusammenzustellen und mit Papieren zu wedeln.
Vor allem ist die Motivation eine völlig andere wenn man tatsächlich mit Herzblut für seine Heimat spielt.
Was deine Hautfarben angeht, wenn sich einer tatsächlich als Deutscher fühlt, dann sollte es egal sein ob er schwarz, weiß oder lila ist, dann soll er für Deutschland spielen
 
Vielleicht sollte man den Threadtitel ein wenig abändern...

@Mortimer
Ich finde es auch nicht gut das aus Nationalmannschaften quasi Vereine gemacht werden. Ist nicht Sinn der Sache eine Nationalmannschaft wie eine Vereinsmannschaft zusammenzustellen und mit Papieren zu wedeln.
Vor allem ist die Motivation eine völlig andere wenn man tatsächlich mit Herzblut für seine Heimat spielt.
Was deine Hautfarben angeht, wenn sich einer tatsächlich als Deutscher fühlt, dann sollte es egal sein ob er schwarz, weiß oder lila ist, dann soll er für Deutschland spielen

Von mir aus oder wir machen zwei verschiedene Threads draus. Einen über Fußball und einen über die Herkunft der Nationalspieler und ob es gut oder nicht gut ist das sie für die Deutsche Nationalmannschaft spielen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich dachte du wärst ein Südländischer Typ Ich hätte nicht gedacht dass du sowas sagen würdest habe mich wohl getäuscht keine Ahnung wer du bist und vorher warst
Bin ich auch. Trotzdem bin ich der Meinung, dass nur ethnische Deutsche in die Deutsche Nationalmannschaft gehören. Es heißt schließlich Deutsche Nationalmannschaft und nicht Deutsche Internationalmannschaft.
 
@Mortimer

Kannst du mir mal irgendwie den Forennamen geben,
ich möchte mir die Leute drüben mal ansehen.

Solchen Leuten wie in dem anderen Forum kann ich nur entgegnen:

Herzlich Willkommen in Deutschland,
"fremd im eigenen Land", meine Herren
und ihr seid selbst schuld. :p
 
Bin ich auch. Trotzdem bin ich der Meinung, dass nur ethnische Deutsche in die Deutsche Nationalmannschaft gehören. Es heißt schließlich Deutsche Nationalmannschaft und nicht Deutsche Internationalmannschaft.
Wäre das dann nicht racial segregation wie in Südafrika damals wo gewisse Dinge nur einer Gruppe vorbehalten waren? Wenn man nur ethnische Deutsche spielen lässt dann heißt das andere das nicht dürfen auch wenn sie in Deutschland geboren aufgewachsen sind deutschen Pass haben. Wenn die das nicht dürfen aufgrund ihrer Herkunft dann ist das so ähnlich wie Apartheid oder?
 
@Mortimer

Kannst du mir mal irgendwie den Forennamen geben,
ich möchte mir die Leute drüben mal ansehen.

Solchen Leuten wie in dem anderen Forum kann ich nur entgegnen:

Herzlich Willkommen in Deutschland,
"fremd im eigenen Land", meine Herren
und ihr seid selbst schuld. :p
Den Firmennamen geb ich nicht weiter aber auch auf Tiktok gibt es viele ähnliche Kommentare zum Video kannst ja mal dort auf Tiktok deine Meinung sagen.
 
keinen juckt, was petra aus dresden und jürgen aus erfurt zu sagen haben. #byeracists ich bin für frankreich, obviously. 🇫🇷

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Vielleicht sollte man den Threadtitel ein wenig abändern...

@Mortimer
Ich finde es auch nicht gut das aus Nationalmannschaften quasi Vereine gemacht werden. Ist nicht Sinn der Sache eine Nationalmannschaft wie eine Vereinsmannschaft zusammenzustellen und mit Papieren zu wedeln.
Vor allem ist die Motivation eine völlig andere wenn man tatsächlich mit Herzblut für seine Heimat spielt.
Was deine Hautfarben angeht, wenn sich einer tatsächlich als Deutscher fühlt, dann sollte es egal sein ob er schwarz, weiß oder lila ist, dann soll er für Deutschland spielen
Da kommt man aber in ein großes Dilemma und als Ausländer kann man nie gewinnen. Spielt man als Ausländer für Deutschland, dann ist man ständig "der andere"/"der Schwarze", während man für sein "Heimatland" ein Verräter ist. Spielt man für sein "Heimatland", dann hat man kaum eine Bindung zu dieser Mannschaft haben (ein Moukoko wird eher Beziehungen zur Bundesliga haben als zur Elite One Kameruns) und wird von Deutschland auch noch den Kommentar hören, dass man ihn ja "so lange durchgefüttert hat und ihn hier groß werden lassen hat" "und SO bedankt er sich bei uns?!".
 
Zurück
Oben