Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA WORLD CUP 2022

Was ist das für eine Frage.. :haha:
Daran merkt man eindeutig, dass du einfach den Sinn nicht verstehst und
der deutschen Sprache absolut nicht mächtig bist.

Dir erklären bringt das auch nix, du verstehst den Kern der Diskussion nicht,
du beschränkst deinen kleinen Horizont mit den paar Gehirnzellen auf
einzelne Menschen, was absolut Fehl am Platz ist und nicht Kernaussage des Beitrages war.

Weißt du, es gibt auch Aussagen, die einem eine Richtung aufweisen und
einen Gedankengang erläutern und nicht in jedem Fall und Beispiel explizit jeden ansprechen müssen/wollen.

Aber um deiner dummen Frage gerecht zu werden,
vielleicht irgendwo im oberen Stammbaum, wer weiß. :)
Kennst du denn seine Geschichte vielleicht?
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
Schönen Abend noch.

Dafür gibt es die Nationalligen. Wenn in der Deutschen Nationalmannschaft kaum noch ethnische Deutsche sind dann ist das keine Nationalmannschaft mehr. Dann sollten wir uns vielleicht von dem Ausdruck "Nationalmannschaft" entfernen.
Also sind Farbige kein Teil der deutschen Nation?
Also wenn das nicht Rassismus von der allerfeinsten Art ist, dann weiß ich auch wirklich nicht..:haha:

Also wenn das nicht Rassismus von der allerfeinsten Art ist, dann weiß ich auch wirklich nicht..:haha:
Nein kein Rassismus. Ich bin nur pro Vielfalt. Ich will nicht nur Farbige spielen sehen sondern auch mal Weiße. Du tust ja so als ob ich den Ariernachweis für die Aufnahme in die Elf verlangen würde.

Alle die eine deutsche Staatsangehörgikeit erlangen sind Staatsbürger Deutschlands. Wer das infrage stellt ist von mir aus ein Rassist. Was wir jedoch nicht brauchen sind Geschitsrevisionistische kräfte. Es ist halt problematisch Menschen ohne deutsche Wurzeln (deutschen Migrationshintergrund) als Deutsche zu klassifizieren.
Wäre das dann nicht racial segregation wie in Südafrika damals wo gewisse Dinge nur einer Gruppe vorbehalten waren? Wenn man nur ethnische Deutsche spielen lässt dann heißt das andere das nicht dürfen auch wenn sie in Deutschland geboren aufgewachsen sind deutschen Pass haben. Wenn die das nicht dürfen aufgrund ihrer Herkunft dann ist das so ähnlich wie Apartheid oder?
Es gibt keine weiße (Süd)Afrikaner.Das sind in erster Linie Niederländer,Deutsche,Briten usw.

Trotz dem WM-Aus von Sadio Mané: Der FC Bayern stellt in Katar die meisten Spieler - zusammen mit Man City & Barça.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben