Mortimer
Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
@GleGlendale ist based...
So ganz verstehe ich diese Regenbogenbinde sowieso nicht...
Was redest du schon wieder für einen Schwachsinn?Und mich hast du herausgefordert, weil ich so eine ähnliche Meinung über LGBTQ und Gender Ideologie hatte. Darüber sind wir schon paar mal aneinander gestoßen. Vielleicht willst du einfach nur A sagen wenn ich B sage und B wenn ich A sage.
Was redest du schon wieder für einen Schwachsinn?
Es ist ein Unterschied ob jemand wie du der ständig rassistischen Müll von sich gibt, Homosexualität für krank hält, oder ob ich sage ich verstehe nicht was so eine Binde bei der WM zu suchen hat
Dann darfst du mich gerne korrigieren und deine Meinung zu Liebe unter Männern schreibenDas erfindest du einfach beziehungsweise unterstellst es mir einfach. Ich hab meine Meinung schon oft dargelegt und so extrem war sie nicht.
Dann darfst du mich gerne korrigieren und deine Meinung zu Liebe unter Männern schreiben
Meine Meinung ist das es unnatürlich ist und falsch. So wie eine Frau und ein Hund, in Indien gab es ein Stammesritual wo eine Frau einen Hund geheiratet hat, was sagst du dazu? Ich halte sie aber nicht für "krank" krank ist jetzt auslegbar, ich halte sie schon für krank aber im Sinne von irregeleitet und im neutralen Sinne sowie ich selber krank bin, aber nicht "krank" das kann auch sehr geladen sein mit Hass und sehr negativer Bedeutung wie etwa eine Beleidigung "Du bist doch krank" so halte ich sie nicht für "krank".
Du vergleichst jetzt Homosexualität mit Sodomie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen